500€ Kaution bei Vodafone-Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Ich würde das als klares Zeichen sehen, bei diesem Anbieter eben keinen Vertrag abzuschließen.

so sehe ich das auch.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Sie hat es doch jetzt bei Debitel versucht, wie ich das verstanden hab.

Nein, bei Vodafone

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

• Dann hab ich das hier:

Zitat

Original geschrieben von JRC
    also kann es nicht an debitel liegen....
    wofür steht ffp?

wohl anders interpretiert, weil wenn sie bei VF noch keinen Vertrag hat hab ich noch nie erlebt das die da sofort eine Kaution haben wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Faloty
    Also ich würd auf keinen Fall 500€ blechen! Da kann ich mir ja gleich das Gerät so kaufen ohne mich an irgendeinen Vertrag binden zu müssen! Die Geräte kriegt man bei Ebay ja schon um die 260€(Brandingfrei) oder ich würd zu nem anderen Anbieter gehen und es da nochmal versuchen!

Dito, das sehe ich ganz genauso, für die 500€ das Wunschhandy kaufen, bleibt noch genug ums beim Discountanbieter abzutelefonieren

• *kopfschüttel*

Und wenn es nicht um das Handy geht?
    Es gibt auch Leute, denen geht es um den Vertrag!
    Und je nach Nutzungsverhalten ist so ein Vertrag günstiger als eine Prepaid-Karte, vom Service ganz zu Schweigen...

Gruß
    Brain

• vodafone wollte von mir ursprünglich für eine Partnerkarte auch 500 Euro Kaution haben.
    Ich habe dann mal die Hotline angerufen und freundlich erklärt, das sie die Unterlagen in den Shredder stecken können ... zusammen mit meinem bereits bestehenden Vertrag.
    Ergebnis : Ein paar Tage später wurde die Karte ohne weitergehende Informationen einfach stillschweigend aktiviert. :rolleyes:

• Ich würde sowiso die Finger von Debitel sein lassen und direkt zu Vodafone gehen. Debitel ziert sich desöfteren beim Roaming, und die Angebote zur VVL für Kunden die nicht gerade viel Umsatz machen sind lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!