ZitatOriginal geschrieben von oleR
Ich würde das als klares Zeichen sehen, bei diesem Anbieter eben keinen Vertrag abzuschließen.
so sehe ich das auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Ich würde das als klares Zeichen sehen, bei diesem Anbieter eben keinen Vertrag abzuschließen.
so sehe ich das auch.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Sie hat es doch jetzt bei Debitel versucht, wie ich das verstanden hab.
Nein, bei Vodafone
Dann hab ich das hier:
ZitatOriginal geschrieben von JRC
also kann es nicht an debitel liegen....
wofür steht ffp?
wohl anders interpretiert, weil wenn sie bei VF noch keinen Vertrag hat hab ich noch nie erlebt das die da sofort eine Kaution haben wollen.
Ich schon, aber bisher nur bei US-Amerikanern.
aber auch bei US Amerikanern bitte nicht pauschalisieren, wird bei VF nur bei Armee-Angehörigen verlangt !
Gruß
Bengt
ZitatOriginal geschrieben von Faloty
Also ich würd auf keinen Fall 500€ blechen! Da kann ich mir ja gleich das Gerät so kaufen ohne mich an irgendeinen Vertrag binden zu müssen! Die Geräte kriegt man bei Ebay ja schon um die 260€(Brandingfrei) oder ich würd zu nem anderen Anbieter gehen und es da nochmal versuchen!
Dito, das sehe ich ganz genauso, für die 500€ das Wunschhandy kaufen, bleibt noch genug ums beim Discountanbieter abzutelefonieren
*kopfschüttel*
Und wenn es nicht um das Handy geht?
Es gibt auch Leute, denen geht es um den Vertrag!
Und je nach Nutzungsverhalten ist so ein Vertrag günstiger als eine Prepaid-Karte, vom Service ganz zu Schweigen...
Gruß
Brain
vodafone wollte von mir ursprünglich für eine Partnerkarte auch 500 Euro Kaution haben.
Ich habe dann mal die Hotline angerufen und freundlich erklärt, das sie die Unterlagen in den Shredder stecken können ... zusammen mit meinem bereits bestehenden Vertrag.
Ergebnis : Ein paar Tage später wurde die Karte ohne weitergehende Informationen einfach stillschweigend aktiviert.
Ich würde sowiso die Finger von Debitel sein lassen und direkt zu Vodafone gehen. Debitel ziert sich desöfteren beim Roaming, und die Angebote zur VVL für Kunden die nicht gerade viel Umsatz machen sind lächerlich.
man sollte evtl. mal den titel in "debitel verlangt 500€ kaution" ändern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!