Notebook für 599 EUR auf preiswalze.de - Was haltet Ihr davon
-
-
-
-
€100 darauf legen und Marken Kaufen...
-
wlan hat's bei dem Preiswalzen-Angebot auch. Reichelt kann ich als zuverlässigen Händler empfehlen, würde es mir also auch eher da holen.
Was hat es eigentlich mit der merkwürdigen Veränderung zu "Datamax" und dem fehlenden Maxdata-Schriftzug auf sich? Das würde mir ein wenig zu denken geben ...
Und dadsch gebe ich Recht: die 100-150 EUR sind es wert, auf ein Markengerät der Einsteigerklasse zu setzen. Dann widerum ist für ein wenig mehr auch eine gute Marke zu haben (z.B. IBM für unter 800 EUR). Natürlich hangelt man sich da von Hunderter zu Hunderter ... zur Tiefst-Lösung würde ich bei Notebooks aber nicht greifen. (Bei Mainboards kann man das IMHO oft machen - sonst ist das günstigste Gerät im Computersektor fast nie die günstigste Wahl)
-
-
-
Bei MediaMarkt gibts/gabs auch ein günstiges/gutes für 499€, davon hast du aber sicherlich schon hier im Forum gelesen.
Falls nicht: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=219242
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
DELL im Angebot für €499
das ist gut ! aber 75€ versand ???? :eek: kostet das immer so viel bei dell ? -
Zitat
Original geschrieben von moralt
das ist gut ! aber 75€ versand ???? :eek: kostet das immer so viel bei dell ?Ja, leider!!
Manchmal gibt es Sonderaktionen, bei denen die Sachen versandkostenfrei sein sollen. -
DELL gibt ADAC mitglieder €50 Rabbat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!