Hallo. Kann mir vielleicht jemand sagen wie die voreingestellten Kennwörter bei dem W800i lauten 0000? Ich wollte Anrufe beschränken - abg. International- aktivieren-. Da muß man dann ein Kennwort eingeben. Wie lautet dieses?
und
Was bedeuten Code Memos? Das kann man ja im Organizer einstellen. Was hat das auf sich?
Voreingestellte Kennwörter beim W800i und Code Memos
-
-
-
Der Sicherheitscode ist voreingestellt mit 0000.
Weiß jetzt aber nicht genau was für ein Code bei der Funktion verlangt wird und habe auch mein K750i gerade nicht zur Hand...Code Memos kannst du nur mit einem zuvor definierten Code ansehen.
-
Um Anrufbeschränken zu steuern, brauchst du nicht das gerätekennwort, sondern die PIN2 deiner SIM Karte. Bei z. B. o2 lautet die glaube ich zufälligerweise auch "0000", wie das bei anderen NOPs aussieht, weiss ich nicht.
Code Memo ist quasi ein Tresor für die ganzen Kennwörter und PINs, die man sich sonst nicht merken kann.
BR
M. -
Dieses Kennwort ist m.W. netzabhängig, hat nichts mit der PIN2 zutun. Ist bei o2 aber auch auf 0000 voreingestellt.
-
Weiß jemand wie es bei T-Mobile eingestellt ist?
Noch was, wenn ich die Telefonsperre aktiviere tut sich nichts bei mir. Normal müßte ich doch dann wenn ich z.b. anrufen will zuerst den Code eingeben oder was hat es sich mit der Telefonsperre auf sich?? Versteh ich nicht so ganz.
-
Handbuch Seite 95
Übrigens steht auf der gleichen Seite auch was zu den Codememos.
-
Also mein Handbuch hat keine 95 Seiten. Vielleicht meinst du ein anderes Handbuch von einem anderen Gerät.
Ich konnte nix drüber finden. Das Handbuch bei dem W800i find ich nicht gut gemacht.Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wied der Code bei T-Mobile ist????
-
Komisch, dass das Online-(Addon)Handbuch soviele Seiten hat... :confused:
Warum rufst du nicht die TMO-Hotline an? -
Schau mal bei den SIM-Card Unterlagen, dort sollte auch die PIN 2 sein!
-
Als ich (vor längerem) bei T-Mobile war musste man diesen Dienst extra beantragen und hat dann das Kennwort erhalten. Kann inzwischen natürlich anders sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!