Belegter Speicher < gespeicherte Dateien???

• Mir wird angezeigt, dass 16,5 GB des Speichers belegt ist (Eigenschaften C). Wenn ich dann aber C öffne und alle Dateien markiere (auch die versteckten), und auf Eigenschaften klicke, wird mir nur 6 GB angezeigt.

Wo sind die 10 GB an belegtem Speicher? :confused: :confused:

edit
    Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Der Speicherplatz für die Systemwiederherstellung beträgt ca 9 GB.
    Liegt es hierdran? Das sind 12 %. Ist das ok oder kann ich es auch heruntersetzen? Ist nicht so, dass ich den gesamten Speicher brauchen würde,habe immer reichlich frei.

• Richtig, standardmäßig hat man auch als Admin keinen Zugriff auf das Verzeichnis der Systemwiederherstellung und auch dessen Inhalt und Größe werden nicht angezeigt.
    Den maximalen Speicherplatz, den die Systemwiederherstellung verwenden darf, kann man ohne Probleme heruntersetzen. Bei heutigen Platten bzw. je nach Partitionsgröße, reichen meist 1-3%, Windows löscht dann halt früher die alten Wiederherstellungspunkte.

C Ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!