Hey,
danke jetzt hab ich es auch gefunden ... mal schauen ob ich mit den 150MB hinkomme!
thanks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
danke jetzt hab ich es auch gefunden ... mal schauen ob ich mit den 150MB hinkomme!
thanks
Online S nach Flat 150
Mir wurde bei der Hotline versichert, dass ich nach einer Kündigung von Flat 150 wieder zurück in den Online S könnte - Online S mit Tarifautomatik habe ich derzeit. Ob ich mir dafür am Ende etwas kaufen kann, bleibt abzuwarten.
Re: Online S nach Flat 150
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von wolfie
Mir wurde bei der Hotline versichert, dass ich nach einer Kündigung von Flat 150 wieder zurück in den Online S könnte - Online S mit Tarifautomatik habe ich derzeit. Ob ich mir dafür am Ende etwas kaufen kann, bleibt abzuwarten.
sehr interessant! Da aber offiziell die alten Tarife nicht mehr angeboten werden, würde ich mir diese Zusicherung schriftlich geben lassen.
Gruss
Dieter
Mmmhh, für Geschäftskunden sind Online S-XL aber noch verfügbar: http://www.eplus.de/frame.asp?…ness_tarife/3/3_0/3_0.asp :cool:
Im Fußnotentext steht NICHT das diese nicht auch zu den Privattarifen hinzuzubuchen sind: "Die E-Plus Online Tarife gelten nur in Verbindung mit einem E-Plus Laufzeitvertrag, durch den weitere Kosten entstehen, z. B. in den Professional Tarifen ..." Man beachte das "z.B."
hjrauscher
Hallo,
auch ein zweiter Hotliner hat ohne weiteres bestätigt, dass man nach der Mindestlaufzeit von 3 Monaten von Online Flat 150 wieder zu Online S zurück wechseln kann. Er sagte: kein Zweifel, und hat das dann auch schriftlich festgehalten (oder genial schnalzend Tippgeräusche am Hörer simuliert...).
Die Flat 150 rechnet sich ja gegenüber Online S (mit Tarifautomatik) schon ab 17,5 MB Volumen aufwärts, ist also in den Reisemonaten einen Gedanken wert, finde ich.
Weiss jemand, ob man auf die Flat150 einen Code25-Bonus bekommen kann? Ich denke eher nicht, da die normale Flat ja auch nicht günstiger zu bekommen ist... Klasse wärs schon, sind auch 4 Euros im Monat... Hat jemand Infos?
ZitatOriginal geschrieben von golbärchen
Weiss jemand, ob man auf die Flat150 einen Code25-Bonus bekommen kann?
Nein den Code25 Rabatt gibt es immer nur auf den Grundpreis des Tarifes, nicht auf das Datenpaket.;)
Aktivierungsgebühr?
Die E-Plus Online Flat 150 [...] um einen weiteren Monat. Option gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Service Mobilfunkvertrag "Sprache" mit 24-monatiger Mindestlaufzeit und einmaligem Anschlusspreis von € 25,–, z. B. im Time & More Tarif, , mtl. Minutenpaketpreise von € 15,– bis € 90,– [...]
Bezieht sich der "Anschlusspreis" auf die Online 150 Option oder auf einen eventuellen neuen Vertrag. Die Hotline meint es bezieht sich auf einen neuen Vertrag und dass ich keine Aktivierungsgebühr zu zahlen hätte...
Da ich Hotlines jedoch nicht richtig traue möchte ich euch mal fragen ob euch ein Anschlusspreis für die Online 150 abgebucht wurde.
Re: Aktivierungsgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von BigWhopper
Die Hotline meint es bezieht sich auf einen neuen Vertrag und dass ich keine Aktivierungsgebühr zu zahlen hätte.
Womit die Hotline auch recht hat. Die Aktivierungsgebühr bezieht sich definitiv nur auf den Vertragsneuabschluß. FÜr eine Tarifoption fallen keine Gebüren an.
Meilow: Vielen Dank
es ist nicht eindeutig angegeben in welcher Taktung das Inklusivvolumen (150MB) abgerechnte wird. Beim Überschreiten des Volumens wird in 100 KB Blöcken abgerechnet - liegt meine Annahme richtig dass es auch darunter sich so verhält?
Ich möchte für eine Weile mal den Push Dienst mit Windows Mobile 5 und einem Exchange Server testen. Nutzt diesen Dienst zufällig jemand in diesem Tarif und kann berichten ob der Traffic ausreicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!