Wap-Flatrate von E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    nein, bestimmt hat ein ganz "schlauer" bei eplus nachgefragt ob das richtig ist dass nichts berechnet wird


    Also mein Senf: Bei mir wurde schon länger alles abgerechnet was nich im Portal war. Scheint also wenn, nen IT-Prob bei Eplus gewesen zu sein was sie nach und nach beheben oder so.


    Ergo: nit aufregen ;)


    PS: hat Eplus nicht sowieso angekündigt seine DAtentarife zu überarbeiten?

  • Ab 1.12.2008 gibt es was Neues im Portal:


    Stell Dir vor, Du installierst skobbler auf Deinem Handy und mußt Dir keine Gedanken, über die Datenübertragungskosten machen. Zu jeder Verabredung mit Deinen Freunden läßt Du Dich einfach von skobbler hinführen - ohne auch nur einmal über Folgekosten nachdenken zu müssen.


    Zum 1.12.2008 wird skobbler in die Surf&Mail Flatrate von E-Plus und Base integriert. E-Plus- und Base-Kunden mit Surf&Mail-Tarifoption können skobbler kostenlos runterladen und nutzen - alle Kosten für die Datenübertragung im E-Plus-Netz sind inbegriffen.


    Darüber hinaus wird der Download von skobbler für alle Kunden im E-Plus-Netz bei Nutzung des E-Plus-WAP-Zugangspunktes (!) ab dem gleichen Datum kostenlos sein.


    Die Surf&Mail-Flatrate kostet €5,- im Monat und bietet unbegrenztes Surfen im Surf&Mail-Portal sowie bei den dort verlinkten Partnern (inkl. skobbler). Zudem gehört ein Datenvolumen von 5MB für die Nutzung außerhalb des Surf&Mail-Portals dazu.



    Quelle. blog.skobbler.de

  • A-GPS Surf&Mail-Flat


    Das Skobbler-Angebot macht die Flatrate ja wirklich attraktiv!


    Meine Frage: Kann ich A-GPS-Daten irgendwie über den WAP-APN beziehen?


    (Das interessiert mich weniger wegen der paar Kilobyte Daten, als vielmehr deswegen, weil Skobbler über die bestehende Verbindung über WAP-APN keine zweite Verbindung zum internet-APN aufbauen kann, um die A-GPS-Infos zu ziehen.)


    Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!