Wap-Flatrate von E-Plus

  • Re: epluswap und wap mir ebay!



    Kann ich bestätigen, stimmt! Ist inklusive.



    Gruß,
    schnibbel

  • Also, auf der Januar Rechnung wurde nur das berechnet was über den internet APN ging. Alles was über den wap APN war kostenlos. Find ich OK, so kann ich wenigstens das Forum hier immer und überall verfolgen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Also, auf der Januar Rechnung wurde nur das berechnet was über den internet APN ging. Alles was über den wap APN war kostenlos. Find ich OK, so kann ich wenigstens das Forum hier immer und überall verfolgen :D


    das wird dann aber berechnet ;)

  • Ja, aber scheinbar wird von den 5MB nur abgezogen wenn man über den Internet apn online geht. Das mach ich nur um meine imap Postfächer abzurufen, da hab ich dann kanppe 3MB verbraucht im Januar. Über den wap apn sind ca 50MB geflossen, was man ja eigentlich mit dem bescheidenen Inhalt des Eplus WAP Portals nie und nimmer schafft. Auf der neuen (verschlankten) Rechnung taucht das aber alles als gratis auf.

  • Hätte mal ne Frage: Ist in der base wapflatrate der basechat inklusive oder fallen noch weitere Gebühren für mich an,wenn ich mich dort registriere?
    Habe in den AGB`s keine Zusatzkosten gefunden,aber wollte mich noch mal absichern. :confused:

  • Ist es nun tatsächlich so, dass alles was über wap.eplus.de läuft inklusive ist und die 5MB nur über internet.eplus.de abgerechnet werden?


    Falls ja verstehe ich das nicht, da ja fast alles über wap.eplus.de möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!