Wap-Flatrate von E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Hallo Zusammen,

hab mal eine Frage zu der Eplus Surf & Mail Flat. Dort sind ja 5 MB inklusive. Beziehen sich diese 5 MB auf das komplette Internet, z.B. auch auf A-GPS oder IMAP?

Ja das komplette Internet.

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    zu 2) ...Funktioniert aber nur über die Weboberfläche und nicht direkt über den Emailabruf des Handys.

:eek: wie das? ich habe mich extra AUSFÜHRLICH mit der Hotline unterhalten und gefragt, ob ich jedes Email-Konto ganz normal abfragen kann. Und es hieß JA... :eek:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Muss mich hier mal dranhängen:

Habe jetzt auch die Surf&Mail-Flatrate von E+.

Nutze zum lesen meiner Handymails bisher einfach die entsprechende Wap-Seite von Google. Der Traffic wird dann einfach von den inklusiven 5 MB abgezogen.

Wenn ich nun aber mit dem Gmail-JAVA-Programm meine Mails lese, ist das dann auch enthalten? So wie ich das bisher verstanden habe, ist das nicht der Fall, aber sowohl mein Wap-Browser als auch das Java-Programm nutzen doch dieselbe Verbindung, oder nicht?

Gruß
    schnibbel

• Ich liebe Deine Antwort :D

Danke!!

ABER: Weiter oben steht:

Zitat

zu 2) ...Funktioniert aber nur über die Weboberfläche und nicht direkt über den Emailabruf des Handys.

Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen dem integrierten Mailprogramm mein Nokia 6300 und der JAVA-App von Google Mail? Benutzen die nicht die gleiche Verbindung?

Danke

Gruß
    schnibbel

• Zitat

Original geschrieben von schnibbel

Wenn ich nun aber mit dem Gmail-JAVA-Programm meine Mails lese, ist das dann auch enthalten?

wird traffic abgezogen?
    ich kann mir nicht vorstellen dass es kostenlos geht. wäre auch unlogisch

• Zitat

wird traffic abgezogen?

das weiß ich nicht, hab es eben mal testweise installiert und Mails geschrieben,
    werde mal schauen, was in CostControl passiert.

• Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen dem integrierten Mailprogramm mein Nokia 6300 und der JAVA-App von Google Mail? Benutzen die nicht die gleiche Verbindung?

wenn sich dein java-tool auf http://email.eplus.de einloggen kann, könnte es aber doch kostenlos sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!