Wap-Flatrate von E-Plus

• So nachdem E-Plus den Dienst "Handy-Mail" vor einigen Monaten dem WAP Portal hinzugefügt hat, hat man nun auch "Nav4All" mit in das Portal aufgenommen. Damit kann man nun über die Flatrate abgedeckt kostenfrei navigieren (GPS Maus oder Handy mit internem GPS natürlich vorausgesetzt)!

• könnt ihr euch derzeit bei "Handy Mail" anmelden? Bei mir erscheint immer Passwort und Rufnummer passen nicht zusammen obwohl die Eingaben 100% richtig sind

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    könnt ihr euch derzeit bei "Handy Mail" anmelden? Bei mir erscheint immer Passwort und Rufnummer passen nicht zusammen obwohl die Eingaben 100% richtig sind

Hallo,

hatte das Problem auch und die Hotline war komplett ahnungslos.

Ich habe mich dann mal über den Link in einer Benachrichtigungs-SMS in Handymail eingeloggt (hatte vorher sonst immer problemlos ein Lesezeichen genutzt). Das ging OHNE Rufnummern/Passwort-Abfrage. Dann habe ich in Handymail->Hauptmenü->Einstellungen->Passwort ändern vorsichtshalber mal mein Passwort geändert, wobei das alte Passwort anstandslos akzeptiert wurde (ob dieser Schritt überhaupt nötig ist, kann ich nicht sagen).
    Seitdem kann ich wieder ohne lästige Authentifizierung meine Mails abfragen.

Gruß
    luke6600

• Hallo,
    seit gestern abend gehts bei mir auch wieder.

Gruß
    Mario

• E-plus wap Flat zusammen mit Datenpaket ??

Hallo tt-ler!

Hat jemand bisher die E-Plus wap-flat zusammen mit einem Datenpaket buchen können? z.B. zusammen mit dem 250 MB -paket?

Es gibt ja jetzt zur wap-flat auch noch 5 MB inklusive, für Seiten außerhalb des E-Plus wap-Portals.
    Und die inklusi-MB gelten wohl für beide APNs ; auch für den internet APN..
    Deswegen die Frage, ob noch ein Datenpaket zusammen damit buchbar ist..

Frage 2: liegt der Preis für ein Überschreiten der inklusiv- MB , danach für den wap- und den internet-APN gleichauf bei 50 cent /MB ?
    Denn wenn internet-APN billiger, dann müßte man ja nach Überschreiten den internet-APN weiternutzen... .

Danke im Vorraus,
    Helgo

P.S. Die wap-Flat will ich behalten, wegen der kostenlosen EMail-Benachrichtigungen..

• Welchen Sinn soll es ergeben die Wap und 250 Flat zu buchen? Der Mail Push funktioniert auch mit der 250er Flat, sogar besser da man dann direkt auf seine Mail Konten zugreifen kann. Was den Inhalt des Wap Portal anbelangt, uiuiuiui. Da reicht es doch die Surf&Mail Flat für nen halben Tag zu buchen, dann ist man durch.

• ICh habe als potentieller Neukunde einige Fragen:

1) Taugt diese "Surf and Mail" Flatrate, um (Realtime?) Aktienkurse aus dem
    eplus Portal zu saugen ?

2) Emails abrufen geht nur über die eplus-email adresse oder jeden
    email provider ? Konkret: Kann ich kostenfrei eine gmx adresse abrufen?

3) Wie merke ich, daß ich das eplus Portal verlasse und nun zahlen muss?

Danke !

• Hallo.

zu 1) geh auf http://www.finanzen.net/smartphones/index.asp und schau nach ob das die aktuellen Kurse sind.

zu 2) man kann auch Emails von gmx und anderen Adressen abrufen (u.a. funktioniert jeder Pop3-Account). Funktioniert aber nur über die Weboberfläche und nicht direkt über den Emailabruf des Handys.

zu 3) leider garnicht, hast aber zusätzlich 5 MB jeden Monat frei.

• Hey
    also ich habe die Base Surf&Mail Flat und dazu gehören ja noch 5 MB freies Datenvolumen pro Monat. Das ist ja ganz nett, wenn man nur wüsste wann man wieviel Volumen verbraucht hat. Da Base dieses Cost Control ja nicht anbietet und ich leider auch nicht das Glück hatte, mich bei der eplus Seite anzumelden, wo es manchen gelingt ihre Verbindungen einzusehen trotz Base, stellt sich mir die Frage ob es irgendwie anders möglich ist, mein bisher verbrauchtes Datenvolumen einzusehen.
    Es wäre wirklich sehr nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

:D & natuerlich Frohe Weihnachten :D

• Hallo Zusammen,

hab mal eine Frage zu der Eplus Surf & Mail Flat. Dort sind ja 5 MB inklusive. Beziehen sich diese 5 MB auf das komplette Internet, z.B. auch auf A-GPS oder IMAP?

Vielen Dank.
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!