Also bei mir wurde Aral in der Cost Control berechnet. Die Startseite der Deutschen Bah nicht und Email auch nicht. Ich habe jetzt mal eine Akunftsabfrage auf der Seite der Bah gemacht, da ich irgendwo gelesen hatte das wohl so variable Seiten Geld kosten da Eplus das wohl nicht so recht unterscheiden kann. Mal gucken ob es was gekostet hat. Hier meinten ja auch einige das GPRS Kosten gutgeschrieben werden da die Cost Control das nicht so richtig handhaben kann. Ich tippe aber mal das wenn bei Email z.B. nix abgezogen wird, aber bei Aral schon, dann die Rechnung nicht wirklich anders aussehen wird.
Wap-Flatrate von E-Plus
-
-
-
ja ich befürchte dasselbe...
das die cost control unterschiede zwischen so diensten macht zeigt ja ein gewissen system und ich denke das wird in der rechnung auch beibehalten... immerhin schein eplus ja die kosten zurück zu erstatte. trotzdem ist es auf dauer zu viel arbeit, jede rechnung zu beanstanden.... vllt bekommen sie das ja noch in den griff bevor die nächste rechnung mitte okober ins haus kommt -
hab auch eher so das gefühl das uns eplus da nix böses will, sondern das die flat einfach noch nicht so funktioniert wie sie soll. bis jetzt wurden ja anscheinend wirklich alle kosten erstattet. aber stimmt schon. jedesmal eplus anzuschreiben ist auch nicht so prickelnd.
-
ja bin generell auch super zufrieden mit eplus. dank der netten kundenwerbungsaktion musste ich n knappes jahr keinerlei rechnungen bezahlen und als ich bei der vertragsverlängerung n falschen tarif gewählt ham haben sie mich auch umsonst wieder in den alten gebucht. ist nur für eplus selbst n schuss in den ofen. immerhin müssen sie alle über wap.eplus.de verrechneten verbindungen zurückerstatten was wohl auch echte portalfremde verbindungen beinhaltet und man ja somit quasi ne echte flat hat. im endeffekt nehmen sie also noch schaden daran. aber nach 5 monaten immernoch nicht portal und nichtportal unterscheiden zu können grenzt ja schon fast an inkompetenz..... nja mals sehn wie die rechnung aus schaut. werd die flat denk ich mal weiterhin innerhalb des portals normal nutzen ohne es zu übertreiben
-
also, ich habe jetzt gerade mal die flatrate gebucht.
ich brauche sie hauptsächlich wegen emails und
nicht anderes...aber seit dem ich über die wap.eplus.de verbinde, findet
mein handy den server nicht mehr!?!?Ich benutze das W810i und naja - mit dem internet.eplus.de
liefen sowohl email als auch jimm super...nur was kann man jetzt machen?
zumindest für emails, muss es doch gehen, oder? -
Bei E-Plus gilt die WAP-Flat, im Gegensatz zu O2, nur fuer das WAP-Portal, nicht fuer die Nutzung anderer Programme
-
also wird letztlich doch beschißen....
-
Noe, du bekommst das, was auf der Packung draufsteht und nicht das, was du drin vermutest.
-
ich habe jetzt auch seit wenigen tagen die wap flatrate und musste leider feststellen, dass in der cost control trotzdem gprs kosten aufgeführt sind. ich habe mich ausschließlich im wap portal bewegt. eine rechnung habe ich noch nicht.
-
das problem ist: die tante am telefon hat mir eigentlich was anderes gesagt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!