Wap-Flatrate von E-Plus

  • trozdem gibt es seiten die geld kosten, aber nicht alle, ich bin momentan am testen was geld kostet und was nicht, also sport1 und ebay sind kostenlos aber wetter kostet geld.


    edit: news kosten auch geld

  • werde diese woche ein eplus vertrag abschließen. würde evt. das wap flat dazu buchen.
    nur kann mir jemand sagen was im eplus portal überhaupt alles dabei ist?
    kann mans irgendwo sehen bzw. lesen?


    hatte bis jetzt das vodafone live portal genutzt und das hat mir sehr gut gefallen, sport bild, kicker, pc welt, eBay, alles dabei!


    gruß,
    matthew

  • ah, wußte garnicht das man wap auch am pc mit firefox browser surfen kann :)


    aber ganz schlechtes portal von eplus. garnicht zu vergleichen mit vodafone live. da werd ich es lieber lassen.

  • Kann mal jemand schauen ob man irgendwie auch auf http://www.meinbmw.de über das Portal kommt?


    Ich checke jetzt immer noch nicht was nun alles wie kostenlos sein soll?! eBay kostenlos aber mit Hinweis, schon merkwürdig.

  • Zitat

    WAP-Flatrate für zwei Monate kostenlos


    E-Plus-Vertragskunden, die die WAP-Flatrate im Aktionszeitraum vom 1. August bis 31. Dezember hinzubuchen, sparen in den ersten beiden Monaten den zusätzlichen Grundpreis. Erst ab dem dritten Monat werden für die Option 4,95 Euro berechnet. Die WAP-Flatrate umfasst nur Seiten innerhalb des E-Plus-WAP-Portals. Das Feature hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten.


    Quelle: diese Teltarif-Meldung


    3 Monate Portalflatrate für insgesamt 4,95€. Selbst das ist noch zu teuer. :D


    Zitat

    Für Datenverbindungen außerhalb des E-Plus WAP-Portals über den E-Plus WAP-APN wap.eplus.de fallen 0,12€ pro angefangene 20 KB an.


    Man muss also auch noch auf die 1kb-Taktung verzichten? :flop:


    Aber Hauptsache, man kann den Kunden eine "Flatrate" anbieten. :rolleyes:
    (Flache Tarife für flache Köpfe. ;)
    Falls zufälligerweise jemand eine kleine Grafik findet, die einen Medizinmonitor mit einer waagerechten Linie zeigt: Her damit! :D )

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.


  • Wirklich eine betrügerische Flatrate...
    Wo gibts denn eigentlich Flatrates die wirklich ohne Volumen sind und das "ganze Web" beinhalten?? (D1 hat z.b. ne Flat mit 5GB Begrenzung, schon witzig wie man einen Begriff so umdefinieren kann....)
    Das Eplus "Wap-Portal" ist ja echt ein schlechter Witz. 90% Klingeltöne und Bilder die teuer bezahlt werden müssen und um diese bestellen zu können soll man sich erstmal die Flatrate zulegen und somit doppelt zahlen? pfff....
    Ich hoffe auf EDGE-Ausbau und richtige Flats zum vernünftigen Preis

  • weske: Ah danke, eine dramatische Flatline! ;)
    Ich habe übrigens gerade gesehen, daß es das Wort auch als Verb gibt.


    to flatline - said of a plan, project, etc.: to fail or be ineffectual [coll.] = scheitern
    to flatline - said of a person [coll.] = sterben

    Quelle: dict.leo.org


    Wobei mich frage, ob das in diesem Fall wirklich passt. Diese Eplus WAP-Flatrate stirbt nämlich nicht, sie ist eine Totgeburt. :D

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!