Wap-Flatrate von E-Plus

  • Einfach ein bisschen abwarten :) Aber man muss halt immer bedenken, dass man die Online-Tarife dann nicht für Web wenigstens behalten kann - man kann dann halt auch nur wappen.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    HappyLive gilt nur innerhalb des Portals, damit kann man keine freien Seiten kostenlos aufrufen, und genau das ist für die meisten User am intressantesten.

    Klar, nur bevor ich in der Ungewißheit lebe bzw. erst mit der kommenden Monatsrechung erfahre, was (außerhalb des E-plus-Portals) denn nun genau von der E-Plus-Wap-Flat abgedeckt ist, würde ich für den selben Preis lieber Happy live auf ´ner Prepaidkarte nehmen, ohne Guthaben ist man wenigstens vor ungewollten Kosten absolut sicher. Offiziell ist Happy live zwar auch nur eine Portal-Flat, aber Bahn und ebay geht ja trotzdem ohne Zusatzkosten. Auch die E-Plus-Wap-Flat hätte übrigens eine dreimonatige Vertragslaufzeit


    Zitat

    Sicherste Alternative ist da das o2 Surf&Email Pack.

    Richtig, aber nicht jeder, der eigentlich mit ´nem E-Plus-Vertrag telefoniert, wird nur für das Surf&E-Mail-Pack einen zusätzlichen o2-Vertrag abschließen wollen. Bei einer zusätzlichen CallYa dagegen dürfte die "Hemmschwelle" deutlich niedriger liegen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • hmm wolltem ir die auch bestellen...aber so hats ja noch kein Sinn denke ich...alles ein bischen komisch?? :)


    und man kann echt keine konkrete aussage von E+ erhalten anner hotline?

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Klar, nur bevor ich in der Ungewißheit lebe bzw. erst mit der kommenden Monatsrechung erfahre, was (außerhalb des E-plus-Portals) denn nun genau von der E-Plus-Wap-Flat abgedeckt ist, würde ich für den selben Preis lieber Happy live auf ´ner Prepaidkarte nehmen, ohne Guthaben ist man wenigstens vor ungewollten Kosten absolut sicher. Offiziell ist Happy live zwar auch nur eine Portal-Flat, aber Bahn und ebay geht ja trotzdem ohne Zusatzkosten. Auch die E-Plus-Wap-Flat hätte übrigens eine dreimonatige Vertragslaufzeit


    Mich surf bei mobiler Nutzung meistens private Homepages von Freunden an, oder Communitys wie TT, und schreib auch schon mal ein paar Postings. Dafür nützt mir leider aber eine Portalflat nichts.


    Die E-Plus WAP Flat ist mir aber auch etwas zu riskant, und ausserdem kann man dann den komprimierungsfreien I-Mode APN nicht nutzen, deswegen nutze ich derzeit die E-Plus Online Flat 150 für 19,95€.


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Richtig, aber nicht jeder, der eigentlich mit ´nem E-Plus-Vertrag telefoniert, wird nur für das Surf&E-Mail-Pack einen zusätzlichen o2-Vertrag abschließen wollen. Bei einer zusätzlichen CallYa dagegen dürfte die "Hemmschwelle" deutlich niedriger liegen.


    Eine Überlegung ist es eigentlich schon wert, den wenn man von den Kosten für einen o2 Vertrag die Subvention rausrechnet kostet es nichtmal soviel ... eine intressante Alternative ohne Vertragsbindung ist die Wind Prepaid, da gibt es recht attraktive Datenoptionen.

  • hab mir grad mal das eplus wap portal angeschaut.... hmm also wenn die flat niur dafür sein sollte, lohnt es sich aber nicht wirklich oder sehe ich das so falsch??

  • Zitat

    Original geschrieben von doener
    hab mir grad mal das eplus wap portal angeschaut.... hmm also wenn die flat niur dafür sein sollte, lohnt es sich aber nicht wirklich oder sehe ich das so falsch??


    mich regt das grad mal völlig auf, dass das alles so schwammig ist, was man jetzt alles machen darf und was nicht!


    an der hotline helfen die einem auch nicht VIEL weiter....

  • also ich surfe seit einer woche im ebay wapm portal und zwar gehe ich immer über den link der bei e-plus da ist und bis jetzt hat man mir noch nix abgebucht, also ist ebay im portal mit inbegriffen. wie ist es denn mit den anderen seiten, wie sport1 oder so? weis da jemand was genaueres?

  • Das sollte das mindeste sein den für die Linksammlung allein würde niemand Geld ausgeben.


    Intressanter ist ob alles was man über "Ins Internet" oder Lesezeichen aufruft, oder gar direkt in den Browser eingibt auch inklusuve ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyfreis
    wie ist es denn mit den anderen seiten, wie sport1 oder so? weis da jemand was genaueres?


    Alles was im Portal verlinkt ist kostet nichts! Auch Sport1, Focus, ........... Da solte es keine Probleme geben.

    Cellmapper: Boomi85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!