Wap-Flatrate von E-Plus

  • Ich habe aus Interesse das Ganze mal ausprobiert....
    Und ich muss leider sagen das mit der Traffic der entstanden ist durch surfen auf Seiten die via Linkeingabe über das Wapportal angesurft wurden.


    EDIT: Hab gerade im Eplus Online Service festgestellt das der Punkt Summe GPRS-Daten wieder verschwunden ist.... :D


    Sehr ungewöhnlich das Ganze :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan86
    Ich habe aus Interesse das Ganze mal ausprobiert....
    Und ich muss leider sagen das mit der Traffic der entstanden ist durch surfen auf Seiten die via Linkeingabe über das Wapportal angesurft wurden.


    Wohl schon ein bisschen zu spät ;)


    Ciao

  • "Hab gerade im Eplus Online Service festgestellt das der Punkt Summe GPRS-Daten wieder verschwunden ist.... "


    Also doch kostenfrei?


    Waren das nur wap-Seiten, die Du eingegeben hast, oder auch andere?

  • Seit heute sollte ich ja die Wap flat haben.
    Obs so ist weiß ich nicht.
    Es wird immer noch mein Daten Tarif S angezeigt.
    Heute morgen war ich um kurz vor 6 mit Jimm on.
    Diese 50Kb wurden mit dem S Tarif verrechnet.
    Dann war ich heute in der Schule Online nur im Wap Portal.
    Davon ist bis jetzt nichts zu sehn.
    Gerade bin ich mal mit Opera Mini reingegangen.
    Werd so in zwei Stunden sehn ob was verbucht wurde.


    Nur wieso wird mein WapPortal surfen von heute morgen nicht angezeigt??

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Nein. Wird das denn per SMS bestätigt??


    Hab gerade mal geschaut haben mir auch das surfen im WapPortal die 212Kb gerade abgezogen.


    Werd mal eben mit dem netten Kundenservice sprechen.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan86
      robin90:


    Hast du eine SMS bekommen in der steht das die Flat aktiv ist?


    So eine Bestätigungs SMS das die Flat aktiv ist gibt es nicht. Zumindest bei der Wap-Flatrate wird sowas nicht verschickt!

    Cellmapper: Boomi85

  • Ich hatte um 17Uhr mal mit dem Netten Kundenservice telefoniert.


    Die meinte, da es ja der 1 ist und bei so vielen was umgestellt wird, würde das länger dauern.
    Aber wird heute noch gemacht.


    So jetzt hab ich mal wieder geschaut und was steht bei der Kundenbertreuung Online.
    Alle zusatzdienste sind Deaktiviert.
    Also MMS und Online.
    Nur komisch, Online komme ich trozdem mit dem Handy.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Zitat

    Original geschrieben von robin90
    So jetzt hab ich mal wieder geschaut und was steht bei der Kundenbertreuung Online.
    Alle zusatzdienste sind Deaktiviert.
    Also MMS und Online.
    Nur komisch, Online komme ich trozdem mit dem Handy.

    Das muß man nicht glauben was die Datendienste angeht. Laut Kundenbetreuung Online kann ich auch keine MMS verschicken und Videotelefonie ist auch nicht aktiv. Funktioniert aber beides einwandfrei. ;)

  • So ein letztes mal miten Kunderservice telefoniert. Und sie da ich bekomme bestätigt das es normal ist das Alles deaktiviert ist und alles das was ich gestern gesurfte habe wird jetzt nicht mehr unter Coste Control angerechnet.


    War übrigens mit Google earth fürs Handy Online und mal schöne 800kb versurft und sie da alles inklusive.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!