Mit Opera Mini ist kein Problem über denn Port 8080 zu surfen via Wap verbindung.
Jimm Also ICQ das wichtigste bekomm ich über die Wap Verbindung nicht zum verbinden weder über 9201 noch 8080.
Aus diesem Grund hätte ich mir gern die WapFlat zugelegt.
Hat jemand denn schon erfahrung damit ob das alls Normaler Traffic verbucht wird???
Gibt es denn noch neh alternatvie für Jimm??
Wap-Flatrate von E-Plus
-
-
-
Hallo. GOOD NEWS es scheint so, dass die flatrate eine echte ist: ich habe wirklich das ganze wap durchsurft und habe nur die 4,95 bezahlen müssen. Ich habe sogar Web-Seiten besucht, die auf meinem Handy darstellbar waren. auf der Rechnung stand bei jeder GPRS-Verbindung "wap-portal". also schaffen die bei e-plus nicht zu trennen, was wirklich über das Portal läuft und was nicht!
-
Ist zwar klasse, aber wie lange?
-
Ich war jetzt auch mal so mutig und hab die Wap flat bestehlt.
Die Dame an der Hotline meinte zu mir.
Das Ich mit der Wap Flat im kompleten Wap surfen könnte auf jeder adresse. Ausserdem sei der Download von Daten,Music,Videos usw. enthalten.
Sie hat nichts vom Wap PORTAL gesagt.
Hab auch übrigens schon probiert bekomm das neue Jimm 5.0 auch über wap APN zum laufen. Mal sehn ob das dann auch mit in der Flat ist.
Werd aber trozdem weiterhin nach jedem surfen Online schauen ob was abgerechnet worden ist.EDIT:
Kann ich überhaupt irgendwo nachsehn ob ich die Wap Flat wikrlich ab 1.6. hab?
Wird diese dann Als DatenOption angezeit? -
Hallo,
ob was abgerechnet wird siehst du sofort online bei den aktuellen Verbindungskosten.
JIMM 0.5 Beta läuft bei mir auch über die WAP-Flat ohne Zusatzkosten (mit der Einstellung HTTP-Proxy), allerdings - auf meinem Treo 650 - sehr zäh sobald ich connected bin.
Gruß
ManniEDIT: bei mir wird im Online Kundencenter auch nicht angezeigt, daß ich die Wap-Flat gebucht habe.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von manni66
ob was abgerechnet wird siehst du sofort online bei den aktuellen Verbindungskosten.
Vorsicht, das Kundencenter online ist unverbindlich, da tauchen schon mal Verbindungsentgelte auf, die dann aber in einem Optionspaket verschwinden. Bindend ist nur die Rechnung!
Nach den Meldungen hier scheint es so zu sein, dass alle Verbindungen über wap.eplus.de in die WAP-Flat fallen, darauf würde ich mich aber auf Dauer nicht verlassen wollen, da die Leistungsbeschreibung wie schon mehrfach erwähnt, "schwammig" ist.Ich bleibt bei meinem Online S mit Tarifautomatik ...
Gruss
Dieter -
Gibt es eine Möglichkeit, die WAP-Flat auch für E-Mail-Abruf zu verwenden? Und zwar über den Handy-Mail-Client, nicht über WAP-Mail-Portal?
Schlangi
-
Zitat
Original geschrieben von Bleny
Hallo. GOOD NEWS es scheint so, dass die flatrate eine echte ist: ich habe wirklich das ganze wap durchsurft und habe nur die 4,95 bezahlen müssen. Ich habe sogar Web-Seiten besucht, die auf meinem Handy darstellbar waren. auf der Rechnung stand bei jeder GPRS-Verbindung "wap-portal". also schaffen die bei e-plus nicht zu trennen, was wirklich über das Portal läuft und was nicht!In der Anfangsphase der VF Live Flat konnte man ja auch im gesamten wap/web surfen und die haben es dann irgendwann geregelt bekommen. War damals eine schöne Zeit bei D2 mit dem PDA zu surfen, doch mittlerweile trennen die perfekt.
-
Hat mal wer 'nen Resumee?
Also, angenommen ich bestelle mir die Flat.
Kann ich im ganzen WAP jetzt kostenlos surfen, also kriegen sie es nicht auf die Reihe (gewollt?) das Portal vom Rest zu trennen? Was muss ich beim K750i für Einstellungen tätigen, wenn überhaupt, dass es so funktioniert?Sind nur WAP Inhalte inbegriffen oder gehen sogar WEB Angebote?
Und wie sieht es mit Java Programmen aus die auf dem Handy installiert sind, nutzen die dann auch das kostenlose WAP?Und meine letzte Frage:
Wird Cost Control in Echtzeit aktualisiert oder brauch das noch? -
Bei mir im Cost Control steht einmal ganz normal bei Rufnummer (wap.eplus.de) aber auch mal (wap_videodownload.eplus.de). Ist das auch durch die Wap-Flatrare abgedeckt?? Ich bin im E-Plus Wap Portal auf Wetter und habe mir die Wettervideos runtergeladen. Dort stand nichts davon das es extra was kostet oder das ich das Wap-Portal verlassen hätte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!