Hallo Ihr! Hoffe ich bin nicht der einzige mit diesem Problem bzw. hoffe ihr könnt mir bei meinen 2 Fragen ein wenig behilflich sein:
Hab heute die Wap Flatrate (nach 1ner Woche freigeschaltet bekommen) Nun meine Frage:
1. Welche Inhalte sind wirklich kostenlos?
Gehe ich z.B. auf der Startseite auf News,Sport&Fun öffnet sich ne neue Page udn ich gehe auf News/Wetter - soweit noch im wapportal und daher kostenlos. Jetzt kann ich dort auf tagessschau klicken jedoch ist das nicht mehr im wapportal. ist der klick auf tagesschau, focus, falk, etc. immer noch kostenlos? hat da jemand erfahrung mit gesammelt?
Hab hier n Auszug aus E+ Vertragsbedingungen gefunden:
"Gültig für paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen innerhalb des E-Plus WAP-Portals über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) unter der WAP-Internetadresse wap.eplus.de. Hierzu zählen die Startseite wap.eplus.de sowie sämtliche Inhalte, welche im E-Plus WAP-Portal über Verlinkung angeboten werden. " :confused:
2. Kann die empfangenen E-Mails nicht öffnen. Sehe nur dass sie angekommen sind. Beim versenden kommt eine Fehlermeldung ohne angabe von Gründen (ich solle die 1000 kontaktieren) jedoch kam eine Test email bei web.de an.
HILFE!!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen.