Wap-Flatrate von E-Plus

  • :D


    Eine WAP "Flat" nur für Portalinhalte obwohl es bei eplus auch 2,5 MB für € 2,50 gibt?


    Wer hat soviel Zeit soviel Traffic über wap 1.x zu wappen?

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Aber die WAP-Flat kann man nur mit Verträgen buchen oder geht das auch mit Free & Easy? Bei Vodafone gehts ja auch mit PrePaid (CallYa). Weiß jemand wie lange die Mindestlaufzeit bei dieser Option ist?


    EDIT


    Habe es jetzt selber gefuunden.


    mindest Laufzeit: 3 Monate und es gilt nicht für Free & Easy

    Cellmapper: Boomi85

  • Au Backe, ne Portal-Flat? :o
    Warum dann nicht wirklich wenigstens I-Mode :rolleyes:
    Einfach nur schlecht :flop:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Naja da hat sich E-Plus ja was geleistet. ziemliche Entäuschung.
    Aber um mal etwas polemisch zu sein: es bestätigt, dass E-Plus innovativ und wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast ist. :-)

  • Schaut hier:
    teltarif Artikel
    Auch der schöne Online S ist wech. Nur noch drei flat Tarife.


    Aber was ist nun mit der WAP flat. Ich habe letztens mal einige Seiten (internet) mit dem Handy angesurft. Auch absichtilch viele mal, da bin ich dann bei 10 MB gewesen. Und das soll dann nicht in der flat sein. Dann aber hallo. (ich bin da auf 60€ gekommen gerade)

    Gruß
    Christian -

  • also analog der vodafone-live-flat? Das ist doch Schrott :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Wo steht das eigentlich mit der Port-Beschränkung?


    War doch schon geklärt - ein Portbeschränkung gibt es nicht, nur die Beschränkung auf den APN wap.eplus.de und auf die Inhalte des Portals, bzw. was davon verlinkt ist.


    Das ist wieder so ein Unding, wie HappyLive von Vodafone. Warum macht niemand die *echte* WAP-Flat von o2 nach?

  • Und hat es schon jemand gebucht? Geht das nur über die 1000?? In der Online Kundenbetreuung habe ich nichts davon gefunden.

    Cellmapper: Boomi85

  • Wenn die Flat wirklich nur die Portalseite und alle Verlinkungen beinhaltet, werden das wohl nicht allzu viele buchen.


    Wäre das ganze äquivalent zur O²-Flatrate, wäre das wirklich eine interessante Sache. (Vor allem für LEute die eh' bei E-Plus sind und nicht ne zweite Sim im Gerät rumschleppen wollen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!