Wap-Flatrate von E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von axel_h
    muss ich die eigentlich schriftlich kündigen weil im kundenservice online finde ich dafür keine funktion...

Schriftlich musst Du sie nicht kündigen. Es geht auch über die Hotline (1000). Online kannst du es nicht deaktivieren! Ich habe die Flat jetzt auch gekündigt und habe mir die Vodafone Happy Live Flat gebucht.

Cellmapper: Boomi85

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Schriftlich musst Du sie nicht kündigen. Es geht auch über die Hotline (1000). Online kannst du es nicht deaktivieren! Ich habe die Flat jetzt auch gekündigt und habe mir die Vodafone Happy Live Flat gebucht.

Verstehe ich das richtig, du hast als Eplus Kunde eine Flat bei Vodafone gebuch ? Sowas geht ? Ich dachte das kann man nur wenn man dann auch ein Vertrag bei Vodafone hat.

• Zitat

Schriftlich musst Du sie nicht kündigen. Es geht auch über die Hotline (1000).

na toll... heißt das, dass ich für die kündigung wieder 1,25€ die minute zahlen soll damit ich nach 3 minuten sagen kann ich will kündigen? pf da zahl ich lieber 0,55€ an die deutsche post

Zitat

Ich habe meine Rechnung noch nicht bekommen. Kommt dann wohl morgen.

meine rechnung kommt immer so um den 15. wird also wohl noch n paar tage dauern

• Zitat

Original geschrieben von flokoc
    Verstehe ich das richtig, du hast als Eplus Kunde eine Flat bei Vodafone gebuch ? Sowas geht ? Ich dachte das kann man nur wenn man dann auch ein Vertrag bei Vodafone hat.

lol :D;)

nein, er hat wohl einen weiteren vertrag bei vodafone und die flat sich dort aufbuchen lassen. bei e+ kannst du dir die d2 flat natürlcih nicht buchen. :p

Zitat

Original geschrieben von axel_h
    na toll... heißt das, dass ich für die kündigung wieder 1,25€ die minute zahlen soll damit ich nach 3 minuten sagen kann ich will kündigen? pf da zahl ich lieber 0,55€ an die deutsche post

aus dem festnetz die 0177/1000 wählen, kostet ~12c/min.

mfg
    Styler :top:

• Bei einem E-Plus Vertrag kannst du natürlich nicht die Vodafone Flat dazu buchen. Ich hatte die E-Plus Flat auf einer Vertragskarte, habe aber auch noch eine Vodafone Callya SIM wo ich jetzt die Flat gebucht habe.

Cellmapper: Boomi85

• Hmm, also habe jetzt eine GPRS Rechnung von 30€ und habe die Flat nur 1 Tag benutzt. :D:rolleyes:
    Hinzu kommt ja noch meine normale Rechnung. Aua das wird teuer.

Ist es egal ob ich den Zugangspunkt E-Plus WAP oder E-Plus WAP GPRS benutze?
    Und sicher das die Kosten am Ende abgezogen werden? Habe bei Cost Control nachgeschaut.

Gruß
    N°5

• nein es ist nicht egal. wap über csd also über eine stehende leitung zu einer telefonnumer wird normal berechnet und kostet zusätzlich. die flat ist nur über gprs nutztbar

• Wie kann ich das verstehen?
    Ich gehe mit meinem E50 und Opera ins Wap-Netz. Ich wähle dabei den Zusatzpunkt E-Plus WAP GPRS. Und berechnet wurde mir alles, laut Cost Control.

Danke

Gruß
    N°5

• bei mir auch alles berechnet

Habe seit letzter Woche die E+-WAP-Flat, deren Portal nicht verlassen, trotzdem erscheint alles als Verbindungskosten in der CostControl. Na, mal die Rechnung abwarten...

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Wie kann ich das verstehen?
    Ich gehe mit meinem E50 und Opera ins Wap-Netz. Ich wähle dabei den Zusatzpunkt E-Plus WAP GPRS. Und berechnet wurde mir alles, laut Cost Control.

Opera-Mini läuft grundsätzlich nicht über die E-Plus-Wap-Flat und daran lässt sich auch im Gegensatz zur O2-Wap-Flat durch Patchen nichts ändern.

So long.
    fruli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!