ZitatOriginal geschrieben von kino
Hallo,
meinst Du mit Link die unterste Zeile auf dem WAP-Portal, in dem ich eine beliebige URL eintippen kann?
Aha, das geht also?!
Habt ihr das schon probiert, kann man jede beliebige WWW-Seite eingeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kino
Hallo,
meinst Du mit Link die unterste Zeile auf dem WAP-Portal, in dem ich eine beliebige URL eintippen kann?
Aha, das geht also?!
Habt ihr das schon probiert, kann man jede beliebige WWW-Seite eingeben?
Ich hatte bisher keine Probleme. Aber wie gesagt: CostControl zeigt nichts an, die "offizielle" Rechnung habe ich aber noch nicht.
Andreas
Danke!
Na da wuerde mich Deine Rechnung dann doch mal interessieren - wann kommt die denn?
Ende Juli
Andreas
Hat denn sonst schon jemand seine WAP-Flat-Rechnung erhalten und koennte Auskunft geben?
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
Der wirklich kompetente Mitarbeiter sagte zu mir, dass die WAP-Flatrate auch normale WWW-Seiten beinhaltet, unter der Bedingung, dass man über das E-Plus WAP-Portal auf die WWW-Seiten ginge (es gäbe dort einen Link)!
Wenn das wirklich so von Eplus gehandhabt werden sollte, dann hätte man wirklich eine komplette Flat für 5€ :top:
Der Link "Web" ganz unten im Portal verlinkt wirklich direkt auf die eingegebene URL, Eplus kann also gar nicht unterscheiden, ob die URL direkt im Browser oder über den Link eingegeben wurde.
Die Frage bleibt natürlich, ob Eplus das ganz bewußt hinnimmt (wie o2), oder ob sie noch an der korrekten Abrechnung arbeiten und es dann irgendwann doch plötzlich korrekt - also 6€/MB :eek: - abgerechnet wird.
So ganz kann ich mir aber nicht vorstellen, daß das mit der pauschalen Abrechnung nach dem gewählten APN so bleibt, da der WAP-Proxy von Eplus den Zugang nicht auf Handy-Browser einschränkt (wie o2 dies tut), d.h. man kann einfach mit dem Laptop und dem Handy als Modem für nur 5€ pro Monat surfen.
Da müssen die noch was machen, immerhin wollen sie ihre vollwertige Flat für 40€ noch verkaufen...
Also bei mir ist es genau anders rum. Wenn ich Seiten über denn Punkt WEB im Portal aufrufe dann wird dies bei Cost Control abgerechnet.
Wenn ich die gewünschte Seite aba als Link Speicher und dann Öffne nicht komisch.
Hi,
can someone tell me, can I surf normal websites using this WAP flatrate? Maybe also, using Opera mini or an rss reader etc?
Simply, what is this tariff good for?
Danke!
Willst du uns verars**en?
Ja, das funktioniert. Allerdings ist das mit weiteren Kosten verbunden.
@ thread: Scheint ja so zu sein, dass Web-Seiten inkludiert sind, wenn sie über einen Link aus einer WAP-Seite heraus geöffnet werden. Komische Sache... Oder habe ich was falsch verstanden?
Vielleicht lohnt sich die WAP-Flat ja dann doch. Nur ist JIMM dann nicht mehr abgedeckt, was ich so gerne benutze.
um, im not sure I understand as Google Translate isn't very good.
But, you're saying if I open a webpage via the WAP side, then it's OK and the cost is not extra.
So, if I use Opera, and set it to use the WAP AP, then it's all included in the flatrate, is that correct?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!