Is das dein Hobby, anderen auf den Geist zu gehen???
Wozu gibts das Unterforum "Andere Hersteller"? Wozu gibts Google? Wozu hat Panasonic ne Website?? Wozu hast du ein Gehirn ausser zum Benutzen???!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Is das dein Hobby, anderen auf den Geist zu gehen???
Wozu gibts das Unterforum "Andere Hersteller"? Wozu gibts Google? Wozu hat Panasonic ne Website?? Wozu hast du ein Gehirn ausser zum Benutzen???!
versuch doch mal eine andere SIM reinzutun und nochmal auf das tel-buch zurückzugreifen
wenn es wieder nicht klappt,dann hat es definitv was mit dem handy zutun
oder ich würd mal im menü unter " einstellungen zurücksetzten" versuchen
Hallo,
Bei mir kommt es auch vor und zwar wenn der Akku leer ist und das Handy geht aus und ich schaltes es wieder ein....wenn ich dann nach dem Ausschalten gleich auf Kontakte gehe dann kommt " Telefonbuch wird Initialisiert". Ich warte dann ein bischen und danach funktioniert es ganz normal. Ich habe aber ein X700.
Ich denke das liegt daran das das Handy nach dem Einschalten etwas Zeut braucht um die Kontakte von der Sim zu hoch laden. Scheint also normal zu sein.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!