Hallo allerseits.
Hab seit heute ein Samsung D600.
Funktioniert alles wunderbar bis auf das Telefonbuch.
Immer wenn ich versuche einen Kontakt hinzuzufügen oder sonst irgendwie auf es zuzugreifen kommt die Meldung: "Telefonbuch wird initialisiert"
Kann das was damit zu tun haben das mein Vertrag erst am Freitag aktiviert wird?
Aber eigentlich hat das ja nur mit Anruffunktionen und SMS usw zu tun und nich mit dem Telefonbuch oder?
Soll ich noch warten oder gleich beim Händler nachfragen?
Danke für eure Ratschläge.
Greetz
D600: Telefonbuch wird initialisiert?!
-
-
-
Was passiert denn wenn die Meldung angezeigt wird? Stürzt es ab oder zeigt es die Meldung dauerhaft oder was passiert danach? Beschreib das nochmal näher, bitte...
Mit deinem Vertrag hängt es auf keinen Fall zusammen, ist eine telefoninterne Angelegenheit.
MfG Nils
-
Die Meldung wird für ca 2 Sekunden angezeigt und dann verschwindet sie wieder. Danach bin ich dann wieder im gleichen Menü wo ich davor auch war...
-
Kommst du gar nicht ins telefonbuch rein? :confused: :confused: :confused: :flop:
-
Das ist seltsam... ich hatte das Problem nicht, auch nicht beim ersten Benutzen.
Versuchst du den Kontakt auf der SIM oder im handyinternen Telefonbuch anzulegen?
Hast du ein gebrandetes D600?
Vielleicht wärs echt gut wenn du damit ma zum Händler gehen würdest wo du das her hast...MfG Nils
-
ich hatte das problem nur wenn ich paar mal sim getauscht hab hat das auch ca 1-2 min angezeigt dann kam ich normal ins telbuch
-
nee ich komm überhaup nich rein.
sobald ich auf kontakte geh oder übers menü auf telbuch un dann z.B. neuen Kontakt hinzufügen kommt die Meldung. Kann also garnich auswählen ob ich auf sim oder telefon speichern will .... -
Ich war beim mediamarkt und hab es mir auch angeschaut
da war auch immer so eine meldung? :mad:
ich weis nicht woran das liegt? :confused: -
Hi,
vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Sim noch nciht aktiviert ist. Ich bekomm solche Meldungen immer kurz nach dem Anschalten.Eventuell laedt das Handy das Telefonbuch von der Sim und wenn es nicht geht, gibt es kein Telefonbuch, oder so?
Ich wuerd entweder warten oder es mit einer anderen Sim probieren...
Andrea
-
Da ich nirgendswo panasonicthreads gesehen habe wollt ich hier fragen wann das
SA7
MX7
VS7rauskommt
Danke für eine antwort
Tschuldigung das ich hier frage :p :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!