Mal wieder 7650 Bilder

• Ekliges Auto...! Echt nicht toll! :rolleyes:

Für nen Porsche, der sicher ne ordentliche Stange Geld kosten wird finde ich den endhässlich...! Aber da zeigt sich mal wieder der Nutzen eines 7650... :) . Beim T68i hätte es erst wieder gedauert, bis man die Cam angekoppelt hat und dann immer das Zwischenspeichern zwischen den Bildern... :rolleyes:

-Andi-

• Auf den Porschephotos sieht der aber wirklich besser aus.
    Habe letztens das Gegenstück, den VW Touareg gesehen, und der gefällt mir eindeutig besser.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Das Einzige was mich an der Sache wundert ist dass Porsche auf ihren Versuchsautos normalerweise nur Böblinger Nummern (BB-XX XXX) hat :confused:

Gruß
    Upprcalypse

Ne, war zuletzt auch oft in Schwieberdingen und Nürtingen alle Cayennes hatten LB.

Und der Sound ist so geil, daß ich noch ein Stück hinterher gefahren bin.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von alien4

erst am Donnserstag hab ich in Heubach den Smart Roadster gesehn, aber leider ziemlich getarnt mit schwarzer Folie usw.

Ich frage mich warum der mit Folie rumfährt wenn ich ihn schon vor zwei Wochen auf dem Pariser Autosalon gesehen habe und mit dem Standpersonal auf Deutsch über die besch**** Schaltung gequatscht habe, die sie da auch verbauen?

• Also mir gefällt auch der AMG ML besser, als der Cayenne...

Aber die Leistung (eigentl. nicht so viel Unterschied zum AMG ML [450PS Cayenne; 354PS AMG ML, wobei die Leistungsdaten fast gleich sind]), ist schon was feines, für einen Geländewagen ;)

Aber wie schon die Fachzeitschriften sagen:
    Der Cayenne ist im Gegensazt zum ML so gut fürs Gelände geeignet, wie ein Porsche Turbo für Schnee :D

Naja... aber wenn die Kunden eben nach einem Posche Geländewagen verlangen....

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!