Mal wieder 7650 Bilder

• Maybach oder: Geiler Hintern!

Es ist definitiv ein Maybach.
    Es sind doch wirklich alle Merkmale des Maybach-Hecks trotz der Tarnung erkennbar:

• Dachverlauf, Übergang Kofferaum
    • Ansatz Kofferraumdeckel
    • Leuchtband (abgeklebt)
    • Rückleuchten, Übergang zum Leuchtenband
    • Form des hinteren Seitenfensters
    • seitlicher "Nahtverlauf" (Chromleiste) im Bereich der Heckleuchten: Auto wird auf Wunsch in 2-Farb-Lackierung ausgeliefert (Vergleich mit offiziellen Fotos: Dach, Kofferraumdeckel, Heck, Stoßfänger und seitliche Schwellerleisten sind schwarz, "innere Beplankung" ist in anderer Farbe abgesetzt)

All das kann man trotz der abgeklebten Flächen doch wunderbar sehen.
    Dazu noch folgendes

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    von vorne hat es für mich den Eindruck gemacht, als würde es sich um einen Mercedes handeln....

Der Maybach hat in der Frontansicht eine ganz unverkennbare Ähnlichkeit vorwiegend mal mit der S-Klasse.
    Aber ganz gewiss ähnelt er keinem BMW, ganz egal ob aktuelles oder zukünftiges Modell.

Insofern sprechen alle Fakten für Maybach, selbstverständlich nur meiner bescheidenen Meinung nach :rolleyes:

So long...

• Würde auch auf nen Maybach wetten, dazu kommt noch, dass der Wagen in Stgt gesehen wurde (neue BMWs trifft man öfters in M würd ich sagen) und das er im Kreis BB zugelassen ist (wie die meisten der Vorserien-Maybach).

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Die Bremsleuchten sind trotz runder Abklebungen ebenso geriffelt. Dann noch die gesamte wuchtige Form des Heckbereiches bis zu den Türen. Das muss ein Maybach sein . ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo ich meine auch das es ein Maybach ist aber ich würde eher auf das Cabrio tippen als auf die Limosine da die Limo ja schon längst zukaufen ist.

• Das wird wohl Rasputin am Besten beantworten können, er wird sich ja vielleicht noch an die Türenanzahl erinnern können, ob es 2 oder 4 waren.

• Maybach Cabrio oder: Mach auf!

Maybach plant, sofern die beiden Modelle mit festem Dach die Erwartungen hinsichtlich der Verkaufszahlen erfüllen, auch eine Cabrio-Variante auf den Markt zu bringen.

Quelle

Trotzdem wage ich ernsthaft zu bezweifeln, dass das Bild ein Maybach-Cabrio zeigt, sieht mir nach dem ganz normalen Festdach-Modell aus...

So long...

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Das wird wohl Rasputin am Besten beantworten können, er wird sich ja vielleicht noch an die Türenanzahl erinnern können, ob es 2 oder 4 waren.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich das nicht mehr so genau sagen....:rolleyes:

Allerdings sprechen die Dachkonstruktion und die Vorhänge an der Heckscheibe IMHO dagegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!