Mal wieder 7650 Bilder

• Ich hab dieses Auto gesehen, leider nur von hinten und von der Seite, es stand kein Hersteller drauf nur hinten klein "Erprobungsfahrzeug"
    Was ist das für ein ding?

• Hi!

Da hast du einen Porsche Cayenne S gesehen ...

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Echt, ist der Porsche sooo haesslich? Ich dachte erst, das auf den Bildern waere ein Passat oder so...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• WOW :eek:
    Ich kuck die ganze Zeit ob ich net mal so einen Prototypen in echt sehe und er sieht ganz zufällig einen.

@ Lynxx
    Wo isn das?

MfG Marcel

• Bei uns fahren zur Zeit ständig so Erlkönige rum, erst am Donnserstag hab ich in Heubach den Smart Roadster gesehn, aber leider ziemlich getarnt mit schwarzer Folie usw.

Vot 2-3 Monaten ist bei uns ständig ein Peugeot 807 rumgefahren, hab mich ständig gefragt was das wohl für ein Gefährt ist.

Anfang vom Jahr hab ich in Stuttgart den neuen CLK gesehn, aber ohne Stern bzw, anderen Erkennungsmerkmalen, dachte erst das wär ein CL.

Den Mercedes C-Klasse hab ich auch damals schon lang vor der Präsentation auf der Autobahn gesehn.

• Das Einzige was mich an der Sache wundert ist dass Porsche auf ihren Versuchsautos normalerweise nur Böblinger Nummern (BB-XX XXX) hat :confused:

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Also den Schriftzug "Erprobungsfahrzeug" kenne ich von Benz her, da hab ich den CLK mal mit gesehen ..

Aber als ich das 2. Foto grade gesehen hab, dachte ich das wär son Mazda 323 oder sowas in der Ecke ...

Ok, das wuchtige Heck ist natürlich ein Merkmal für den Cayenne ... auch wenn es nich die Schönheit is, wär trotzdem mal ne interessante Art von Auto .. extreme Leistung und dann im Format eines SUV ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Vom Design her total misslungen. Dennoch bestimmt geil mit dem Teil mal zu fahren. Mich würde mal der Sound der Karre interessieren...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!