Suche neunen Anbieter erfahrungen?

• Guten Tag alleseits,

ich bin auf der suche nach einem neuen Anbieter, der mir DSL und ISDN liefern kann. Leider habe ich nicht so viel von anderen anbietern gehört, bin derzeit noch bei Arcor.

Wie ist zb. Hansenet oder Versatel? Beide Anbieter wären bei mir verfügbar so laut dem groben I-Net check. Das sind mir noch die bekannsten, welche erfahrungen habt ihr mit diesen Anbietern,falls ihr da seit :confused:

Das große problem ist, es muss schnell eine entscheidung her...so in April.

• Wo wohnst du denn?

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• ich bin seit 2 jahren bei hansenet und bin voll zufrieden. und die neuen preise, die ab 02.04 gelten sind noch besser..... ich werde sicherlich auf diese so schnell wie möglich wechseln.

• mein Ort ist Essen (NRW)

@den21...aha hört sich schonmal gut an;-) hast du denn mal ausfälle gehabt oder so?

• Ah, Essen. Wie ich. :)

Dann lege ich dir Alice-DSL an's Herz. Ist auch "Hansenet" und bis jetzt alles super. Der Wechsel von der Telekom nach Alice hat etwas über 2 Wochen gedauert.

Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass man Mobilfunkrufnummern nicht anbieterseitig sperren lassen kann.

Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Ah, Essen. Wie ich. :)

Dann lege ich dir Alice-DSL an's Herz. Ist auch "Hansenet" und bis jetzt alles super. Der Wechsel von der Telekom nach Alice hat etwas über 2 Wochen gedauert.

Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass man Mobilfunkrufnummern nicht anbieterseitig sperren lassen kann.

@ wonzs
    Aha danke für die Info :) Also arbeitet Alice (Hanenet) ziemlich zügig bis der Kunde sein Anschluss bekommt...habe ichs richtig verstanden?

Wie siehts mit ISDN aus ist das genau so gut wie z.b bei der T-Com oder Arcor?

Das man Mobilfunk nicht sperren kann ist für mich net so ganz wichtig.

• Also bzgl. der Leitungsqualität habe ich keine Abstriche machen müssen. Wäre ja auch komisch, wenn das so wäre.

PS: Was noch zu erwähnen wäre:
    Ich habe DSL 6000. Der Upload sollte 600 kbit/s (75 kB/s) sein. Ich habe aber durchgehend 90-95 kB/s. Ich wohne aber auch sehr nah an der Vermittlungsstelle. ;)

Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!