V3x :Frage zu Telefonbuch

• Hallo.

Ich bin gerade dabei meine Nummer in das Telefonbuch zu tippen und
    wollte zwei bis drei Nummern unter dem selben Namen speichern.
    Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
    Ich bin das von SonyEricsson so gewöhnt und wollte frage ob
    das auch beim V3x funktioniert???

Bei Detail-Ansicht zeigt er mir "Mobil1": 017....
    Dann müsste man doch auch eine 2. oder 3. Nummer da unterbekommen;
    so wie HOME, Mobil, Büro etc... oder nicht??

Gruß
    Matt

S11E -> S25 -> S35 -> S45 -> T610 -> W810i (R4DB005) von O²

• neuen kontakt herstellen. erste nummer eingeben 0171... mobil etc auswaehlen.
    dann auf option gehen und nummer hinzufügen auswaehlen und schon kannst noch paar anderen nummer unter einen kontakt eingeben.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Servus zusammen,

Wo wir beim Telefonbuch sind...

Ich versuche die ganze Zeit schon mein Telefonbuch von diversen SE auf das Motorola V3 zu kopieren und jedes mal kommt die Meldung "too large to open". Ich hab rund 470 Nummern drin, sollte also kein Problem sein.

Hab es von einem T610, einem T68 und einem K700i probiert und das selbe Ergebnis. Selbst vom Laptop nimmt ers zwar an und es dauert auch schön lang, aber ohne Ergebnis. Immer wieder "too large to open".

Woran kann das liegen? Die 470 Nummern geb ich sicher nicht per Hand ein. Ich kann mich erinnern, dass es das problem auch schon gab, als ich mein erstes V3 hatte. Irgendwie hab ichs wohl gelöst. nur KEINE ahnung wie:(
    Ach ja, beim Tel Buch vom SE sind Bilder mit eingebunden (contact pictures), die IMHO allerdings nur verschickt werden, wenn das andere auch ein SE ist (auf den PC kommen sie bspw. nicht.

Tipps sind willkommen, oder wie habt ihr eure Contacts auf das moto drauf bekommen...

danke im voraus,

grüsse,

chris.

• Wie versuchst Du denn die Kontakte auf das Moto zu bekommen, via Bluetooth/Infrarot/Kabel?

Also bei mir ging es via Bluetooth von Nokia 6230 zum V3x problemlos, beide Geräte gekoppelt, verbunden und los.

Allerdings auch hier ohne Bilder der Kontakte (eigentlich schade). Das ging nur über den Umweg PC.

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Îch hab auch nochmal eine Frgae zum Telefonbuch des V3x. Und zwar, kann ich meine Kontakte aus Outlook 2003 hne Probleme ins V3x übertragen. Die Kontakte haben alle 2 bis 3 Nummern, die komplette Adresse und ne Emailadresse.
    Im Testberiht zum V3i steht, es kann nur eine Rufnummer pro Kontakt zuordnen. Hier im Tread steht im V3x gehen wohl mehrere Nummern. Kann man also ohne Probleme die Outlokkkontakte syncen?

• ich hatte keinerlei probleme mein v3x mit outlook abzugleichen. es wuerden ziemlich alle handy wichtige eintraege von outlook abgeglichen. sogar die kategorien wurden richtig mit ins handy uebertragen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!