MCA-10 update auf MCA-10 view??

• Hallo Leute,

bin jetzt auch hier...

Sagt mal, was heisst das MCA-VIEW Update, kann ich meine MCA-10 Kamera updaten und hab bei meinem T39 auch (wenn auch nur klein und in graustufen) eine Bildansicht oder muss ich mir eine neue MCA-10 kaufen?

Jens Uwe Kather :top:

Jens

• Ja, eine Bildansicht gibt es dann auch beim T39. Aber leider keine Viewfinder Funktion...

Zitat

Which phones are MCA-10 View compatible?
    MCA-10 View are compatible with:
    T39, R520, T65, T68 and T68i.
    T39 will have limited picture size.
    In T68i will your pictures be saved in [MY PICTURES] when pressing "View". From here you can pick up the picture and get a full preview.

Also T29 and T20e can be used with MCA-10 View but you will have no View functionality.

Gruß
    Philipp

• Das wäre doch mal ne gute Sache!
    War echt schon kurz davor die MCA 10 zu verkaufen und mir die MCA 20 zu kaufen. Find die 10er ehrlich gesagt viel schöner, passt besser zum T68m(i).
    Und wenn man dann die previev Funktion hat, ist sie doch auch wieder zu gebrauchen!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Betreff des Themas update sieht es wohl schlecht aus :( ich habe diese Woche meine MCA-10 bekommen und mich gleich zwecks Update erkundigt. Was ich von der SonyEricsson Hotline hören durfte war ganz und gar nicht erfreulich, die meinten das es das update zwar im Ausland gibt, aber in Deutschland nichts geplant ist das auch hier anzubieten, ehrlich gesagt sehr schade...

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!