Vodafone Basic Tarif

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Selbst wenn Du es mit VF Basic für 1 € bekommen würdest, wäre das ein schlechter Deal: Das z140v im CallYa-Paket kostet selbst im Vodafone-Onlineshop nur 199,50 €, der Basic hat Fixkosten von 240 €.

Kauf Dir lieber das CallYa-Paket (laut guenstiger.de: 149 €!) und wechsel dann in CallYa Compact, damit kannst Du für 5 ct/min zu Vodafone telefonieren.

Axelchen

Dazu hätte ich noch einmal eine Frage:

Ist es möglich von einer ganz normalen CallYa Karte mit z.B. dem Tarif CallYa Comfort möglich in den Onlinetarif CallYa Compact zu wechseln?

Wenn ja, kostet es was und wie muss ich das machen?

• Expert Bening in Norddeutschland bietet bis Donnerstag den Basic an mit dem Samsung U 700V für 0,00 Euro! :eek:

Basic wie beschrieben 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Expert Bening in Norddeutschland bietet bis Donnerstag den Basic an mit dem Samsung U 700V für 0,00 Euro! :eek:

Basic wie beschrieben 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz.

Gutes Angebot ein super Schubladentarif :top:

the future is bright the future is orange

• Kann mir jemand sagen, ob die 5 Euro Mintestumsatz auch für Datenverbindungen verwendet werden können?

Wenn ja wie ist da die Taktung/Preis/etc...

Danke im Vorraus!

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Kann mir jemand sagen, ob die 5 Euro Mintestumsatz auch für Datenverbindungen verwendet werden können?

Wenn ja wie ist da die Taktung/Preis/etc...

Danke im Vorraus!

NEIN

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    ähm sorry,

meinst du damit, dass es mir keiner sagen kann oder dass es nicht geht? :apaul:

Dass es nicht geht!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!