Vodafone Basic Tarif

• hey leute was haltet ihr vom vodafone basic tarif??
    mit 4,59 Grundgebühr und 5 € mindrstumsatz??? und von vodafone nach vodafone 0,29 cent/min..

was haltet ihr davon würdet ihr den empfehlen oder nicht so???

umd hat den irgendeiner ???

danke

sunstrike

• Ich finde Klarmobil besser.

0 € Grundgebühr, 0 € Mindestumsatz, ins Vodafone-Netz für 14 Ct., in alle andren auch ;)

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• ja aber ich wollte das dann so machen das ich mir den vertrag nehme und das dazu angebotene samsunng z140v. verstehst du ??? :D

• Zitat

Original geschrieben von Sunstrike
    ja aber ich wollte das dann so machen das ich mir den vertrag nehme und das dazu angebotene samsunng z140v. verstehst du ??? :D

Ahso...! Na, das kannst du ja trotzdem so machen, und dann den Vertrag in der Schublade liegen lassen (und nur zur Handyfinanzierung benutzen) und dann trotzdem eine Discounterkarte einlegen...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von Sunstrike
    ja aber ich wollte das dann so machen das ich mir den vertrag nehme und das dazu angebotene samsunng z140v. verstehst du ??? :D

Selbst wenn Du es mit VF Basic für 1 € bekommen würdest, wäre das ein schlechter Deal: Das z140v im CallYa-Paket kostet selbst im Vodafone-Onlineshop nur 199,50 €, der Basic hat Fixkosten von 240 €.

Kauf Dir lieber das CallYa-Paket (laut guenstiger.de: 149 €!) und wechsel dann in CallYa Compact, damit kannst Du für 5 ct/min zu Vodafone telefonieren.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Darf ich mich mal hier ranhängen: ich verstehe den Sinn des Vodafone Basic-Tarifs nicht?! Meines Wissens gibt es doch den Sun oder Fun, der auch €4,95 GG und €5,00 MU hat, warum hat Vodafone denn einen zweiten Tarif, der diesem identisch ist?
    Kann man denn aus dem Basic auch in einen gleichwertigen Tarif wechseln?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!