6280 Allgemeine Fragen

• Hallo,
    ich eröffne mal hier ein Fragen-Thread über das 6280.

Meine Frage ist, wie man die Speicherkarte des 6280 ausser mit einem USB-Adapter, als Laufwerk auf dem PC anzeigen lassen kann.
    Das wäre praktisch, da ich mit dem Nokia Browser nicht sehen kann welche Fotos und Videos ich verschiebe oder lösche.
    Beim SE wurde die Speicherkarte als Laufwerk angezeigt. So konnte man anhand Thumbnails sehen welche Dateien man bearbeitet.

Danke schonmal....

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Need Help

• Ich schließe mich mal an mit Fragen:

- Sind MP3s zu leise als Klingelton? Hab in nem Testbericht was gelesen...
    - Kann man einen Geburtstag bei einem Kontakt eintragen und wird dieser in den Kalender übernommen?
    - Wie wärs, wenn Leute hier Ideen und Anleitungen reinschreiben, wie man sich des (vermeintlich) klappernden Sliders annehmen kann?

• Also ich kann, wenn ich das Handy per Kabel anschließe, den Modus Wählen.

Speicher
    ect.

Wenn ich speicher wähle wird die Karte genau wie bei Sonny/er.. als Datenträger angezeigt.

Viel Spaß mit diesem geilen Teil.

Gruß Chris

• Danke Chris !!! :top:
    "Geil" ist untertrieben !!!

Zu der Frage mit dem MP3-Player:
    Der Lautsprecher sind BOMBE !!! Auch ohne Stereo steckt er manch andere Stereo-Lautsprecher wie die vom D820 in die Tasche...

• Der Lautsprecher ist wirklich prima, ebenso kräftig und klar wie der des 6230i. Unterschiede zwischen den beiden sind - wenn überhaupt - allerdings gering. Der Sprung zum klangtechnisch nochmals besseren 6270 scheint dagegen größer.
    In einem anderen Thread wurde schon etwas zum Anbringen eines selbstklebenden Klettbandes geschrieben, habe diese Lösung aber noch nicht ausprobiert.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Nachtrag: Kalendereinträge + Frage: Gesprächsabbrüche / Abstürze

Der Geburtstag wird im übrigen nicht aus dem Telefonverzeichnis übernommen. Scheint mir aber auch kein Problem zu sein, denn das Synchronisieren aus Outlook klappt zuverlässig, wenn man mit der im Vergleich zum 6230i deutlich beschränkten Anzahl der Einträge leben kann.

Eine eigene Frage möchte ich noch gerne loswerden: Wie sieht's bei Euch mit Gesprächsabbrüchen aus, wenn das 6280 bei einem Anruf einen MP3 als Klingelton von der miniSD lädt. Bei mir schmiert das Teil recht regelmäßig bei verschiedenen Klingeltönen kurz nach Annahme des Gesprächs ab.
    Läuft bei Euch der Multitaskingbetrieb anstandslos? Auch hier gibt's bei mir beim gleichzeitgen Hören von MP3s und WAP-Surfen Abstürze.
    Zur Info: Habe freies 6280 mit originaler 3.6 SW.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• WAP-Browser

Ich hab auch noch eine Frage zum Nokia 6280.

Wie ist denn der WAP-Browser so? Gibt es verschiedene Einstellmöglichkeiten und Funktionen wie zB. Bilder anzeigen/ausschalten, Cache leeren usw.
    Und wie ist die Darstellung der HTML-Seiten mit dem internen Browser?
    Ich habe nämlich eine O2-WAP-Flat und würde die gerne weiter für normale Web-Seiten nutzten.
    Mit meinem Nokia 6600 hat das bisher immer einwandfrei funktioniert, aber das ist ja ein Symbian 60-Handy. :-)

• Re: Nachtrag: Kalendereinträge + Frage: Gesprächsabbrüche / Abstürze

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Der Geburtstag wird im übrigen nicht aus dem Telefonverzeichnis übernommen. Scheint mir aber auch kein Problem zu sein, denn das Synchronisieren aus Outlook klappt zuverlässig, wenn man mit der im Vergleich zum 6230i deutlich beschränkten Anzahl der Einträge leben kann.

Eine eigene Frage möchte ich noch gerne loswerden: Wie sieht's bei Euch mit Gesprächsabbrüchen aus, wenn das 6280 bei einem Anruf einen MP3 als Klingelton von der miniSD lädt. Bei mir schmiert das Teil recht regelmäßig bei verschiedenen Klingeltönen kurz nach Annahme des Gesprächs ab.
    Läuft bei Euch der Multitaskingbetrieb anstandslos? Auch hier gibt's bei mir beim gleichzeitgen Hören von MP3s und WAP-Surfen Abstürze.
    Zur Info: Habe freies 6280 mit originaler 3.6 SW.
    Gruß, t-f

Habe die gleiche SW wie du, läuft aber alles einwandfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!