20 Zoll LCD-TV von PENNY- zum gelegentlichen TV-Schauen OK?

• Hallo,

wir würden gerne in unser "Kombizimmer" (Gästezimmer und PC-Raum) einen kleinen Flachbild-Fernseher stellen.
    Da kommt das Angebot von PENNY gerade recht:

http://www.penny.de/01angebote…325&mid=01&sid=0104&wd=mo

Meine Frage:

Kann man das Teil kaufen, wenn man wirklich nur gelegentlich die Glotze einschaltet oder ist von diesem Teil auf jeden Fall die Finger zu lassen?

Wir haben einen ganz normalen Kabel-Anschluß.

Was sagt ihr? Kann man den kaufen? Mir ist schon klar, dass ich bei diesem Preis keine Wunder erwarten darf....

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo,

HD-Ready ist das Ding aber nicht.. (oder täusche ich mich?)

und der Preis ist auch nicht so toll...für das Geld gibts bessere

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hi Clio,

zu dem LCD kann ich nichts sagen.

Meine Erfahrung mit LCDs und einem analogen Kabelsignal ist nicht sooo toll.
    Das Bild sieht oftmals schlechter aus als auf einer Röhre (je nach LCD-Auflösung müssen Pixel zusammengefaßt werden - wie wenn man einen 1024 x 768-LCD mit 800 x 600 o.ä. betreibt).
    Generell würde ich mir für einen LCD einen digitalen Kabelreceiver überlegen.
    Für Angebote reicht ein Blick in den Premiere-Thread.

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• welche geräte z.B.? oder vielleicht nen link zu nem forum, dass sich damit beschäftigt? das wäre nett...
    grüße, manuel

• Der von Penny angebotene LCD kann nichtmal die PAL Auflösung vollständig darstellen.

Wenn es nur um den gelegentlichen TV Genuß geht, würde ich eher zu einem klassischen Röhrenfernseher raten. Bei der Größe sind sie nicht nur gut 200 Euros billiger sondern bringen auch ein besseres Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!