Problem mit o2 Tischtelefon

• Hallo Leute!

Ich weiss, das ist eigentlich nicht die richtige Rubrik, aber in der Rubrik "andere Hersteller" ist recht wenig los und bisher habe ich noch keine Antwort auf mein Problem bekommen. Eine Problemlösung ist für mich aber sehr wichtig. Ich habe mir nun das "Jablotron GSM-Tischtelefon" von o2 zugelegt (gelabled mit o2). Nun ist mir aufgefallen, das es im gesammten Telefonmenü nicht eine Rubrik für Netzeinstellungen gibt. Weder Netzsuche, noch manuell /automatsch, einfach garnichts. Die manuelle Netzwahl ist für mich aber sehr wichtig. Denn bei meinen Eltern, die sich auch für das Gerät interessieren, ist noch das D1-Roaming geschaltet. Im Haus meiner Eltern, schaltet das Telefon immer zwischen o2 und D1 hin und her. Gibt es vielleicht ein "verstecktes Menü" im dem Gerät. Im "Servicemenü" das in der Anleitung beschrieben ist steht nichts und bei der o2 Hotline weiss man auch nichts.
    Es kann doch nicht sein, das in dem Gerät keine Netzeinstellungen gemacht werden können !? Oder doch ???
    Ich bitte dringend um Hilfe.

Gruß, dr205

iPhone mit Complete M Tarif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!