K750i Display dunkler

  • hi,
    mir is aufgefallen, dass mein display im vergleich zu andern irgendwie dunkler ist, vorallem die anzeige von weißen flächen (z.b. telefostatus menü) ist dunkler. hab die helligkeit auch auf 100%. ist mir mit verschiedenen firmwares aufgefallen. jemand ne idee was es sein könnte?

  • Tippe auf Fertigungstoleranzen seitens des Displayzulieferers oder gar ein anderer Hesteller.


    Gleiches "Problem" wie bei den LEDs. Letztens habe ich bei einem Kumpel ein K750i mit fast grüner LED-Beleuchtung gesehen! :eek:


    Dachte erst er hätte es umgelötet, aber dem war nicht so.
    Der Vergleich mit meinem K750i mit strahlend weißen LEDs sah schon lustig aus.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • boah das is echt krass... hab meins im juli letzten jahr bekommen. vielleicht können paar leute hier die auch geräte aus der zeit haben mit etwas neueren mal vergleichen.
    naja gut, solange es kein hw defekt ist und nicht dunkler wird bin ich ja beruhigt.

  • Hallo,


    ich lese hier grade ein bisschen im Forum herum...


    Stehe selbst kurz vor der Vertragsverlängerung bei o2, und das k750i ist mein Favorit.
    Jedoch lese ich teilweise negative Erfahrungen mit dem Handy, sei es der Joystick oder wie in diesem Fall das Display.


    Kann ich sicher gehen, dass wenn ich mir eines bestelle diese Fehler nicht auftreten, da neue Produktionsreihe etc?!
    Wenn nicht, dann tendiere ich lieber zu einem anderen Handy....

  • also das problem in foren ist dass man immer nur von denn 5 % der user liest die unglücklich mit dem teil sind... vom rest höhrt man eigentlich nie etwas!


    das große Problem beim K750i ist der Joystick. Will ich jetzt auch nicht schönreden. Klipp und klar. Es ist wahrscheinlich dass der joystick in den 2 jahren benutzung bei normalem gebrauch (in der hosentasche) in der funktionsweise abbaut und repariert werden muss/kann. Ist aber mit der garantie abgedeckt!


    Das mim display ist echt kein ding. Tut mir leid aber wenn ich des so sagen muss aber des is das erste mal das ich so was lies und das ist jetzt nicht produktabhängig sondern kann einfach mal passieren!


    Ich kann dir nur dazu raten das K750i zu nehmen. Bin TOp damit zufrieden, wennste n anders nimmst hat des höchstwahrscheinlich auch wieder seine macken. Es gibt wohl kein handy das nicht irgendwelche kleinen probleme hat, ich muss allerdings sagen dass das k750i mittlerweile ausgereift und mit der neusten FW die Sprachqualität auch wieder TOP ist. Einzig der joystick läst leider zu wünschen übrig!


    MfG
    Linkin

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • da kann ich nur zustimmen. das mit dem display ist echt kein ding... mir wärs nie aufgeallen hätt ich nicht ein andres in direkt neben dran gehabt. bei einem w800i ist mir auch aufgefallen dass das display etwas anders is. liegt wohl wie oben schon gesagt an der display produktion. aber das stört auf keinen fall un mindert das klasse display auch nicht!!!!!!!


    zum joystick. ja probs macht der schon aber seit der neuen firmware sind diese probs bei meinem gerät so gut wie weg. ich glaub an der empfindlichkeit wurde was geändert.
    kann auch nur zu dem gerät raten... aber ich denk mal dafür gibts hier andre foren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!