Hey!
Ich hab auf die schnelle in der Forensuche nichts passendes gefunden...mein Problem:
Ich habe einen T&M 50 Web Tarif bei Eplus...auf einmal sehe ich bei Cost Control, das meine 150 Frei SMS schon deutlich überschritten sind. Mein Handy - ein K750i - speichert ja alle gesendeten SMS, und das waren unter keinen Umständen 150 Stück, so viele passen gar nicht! Ich hab auch keine gelöscht.
Ich schicke meiner Freundin pro Tag 2 SMS, und damit wäre es sehr schwer an die 150 Stück zu kommen. Nebenher schicke ich vielleicht in der Woche noch 3 - 5 SMS an andere Personen.
Alle meine Freunde und Bekannte erzählen mir nun, das sie oft SMS von mir "verstümmelt" bekommen, und die Teile der SMS dann doppelt bzw. dreifach. Zum Beispiel bekam meine Freundin vorgestern 3 mal eine SMS, die ich vor 2 Wochen an sie geschickt habe! Diese SMS war 3 SMS lang und sie bekam alle Teile separat...
Mein Verdacht ist nun, das bei EPlus diese zuvielen und kaputten SMS ebenso wie meine normalen SMS berechnet wurden! Kann so etwas sein? Was meint ihr?
Wie sollte ich dann vorgehen? Wenn es wirklich ein Fehler bei EPlus ist, kann ich ja schlecht als "Nachweis" den "gesendet" Speicher meines Handies nehmen...!
Danke und lg, Mo