8910 Livebilder, öffnen des Handy´s

• Hallo,

sorry das Ich den Thread nochmal hoch holen muss, aber Ich bräuchte auch unbedingt eine Anleitung zum öffnen eines 8910(i).

Vielleicht hat ja einer von euch noch die Fotos + die Anleitung und könnte Sie mir zu Verfügung stellen?

Wäre sehr nett!

Danke!

Gruß
    Benjamin

• Limiter!

Es ist zum verzweifeln!
    Beim wiederzusammenbau macht mir der Limiter sehr große Probleme! Ich kann ihn zwar in den Slide stecken und ans Oberteil anschrauben, jedoch kann ich das Handy danach nicht komplett zuschieben und den Federwiderstand kann ich auch nicht spüren!

Hat einer Tipps für mich! Habe keine Lust mein 8910i zu schrotten! Ein Flexband habe ich schon kaputt gemacht! :rolleyes:

• Re: Limiter!

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Es ist zum verzweifeln!
    Beim wiederzusammenbau macht mir der Limiter sehr große Probleme! Ich kann ihn zwar in den Slide stecken und ans Oberteil anschrauben, jedoch kann ich das Handy danach nicht komplett zuschieben und den Federwiderstand kann ich auch nicht spüren!

Hat einer Tipps für mich! Habe keine Lust mein 8910i zu schrotten! Ein Flexband habe ich schon kaputt gemacht! :rolleyes:

Hallo,

der Limiter kann einen schon fertigmachen :(
    auf jeden Fall muß die Feder in der Aretierung bleiben!Auf der "gegenüberliegend von da wo das Flexband gesteckt ist" Seite vom Limiter ist am Limiter so ´ne Art Öse gebogen die in eine Nut vom Gehäusemittelteil muß.
    Liegt der Limiter nicht an,ist diese "Öse" nicht drin.

HTH
    Blöd sowas zu beschreiben.

Grüße
    Barth

• Barth

Jaa!
    Habs endlich geschafft, vielen vielen Dank für die Hilfe, jedoch schießt das Gehäuse sehr schnell aus dem Slide!
    Kann man irgend etwas machen, außer das Zahnrad zu wechseln?

• Zitat

Barth

Jaa!
    Habs endlich geschafft, vielen vielen Dank für die Hilfe, jedoch schießt das Gehäuse sehr schnell aus dem Slide!
    Kann man irgend etwas machen, außer das Zahnrad zu wechseln?

Nein. Zahnradwechsel ist da auf jeden Fall nötig.

Gruß Dominik

• @N4L

Habe zwar ein weiteres Zahnrad hier, jedoch ohne die kleine Plastikschieneauf die sie eingesteckt ist.
    Kann ich die Schiene vom alten Zahnrad dafür benutzen?

• Zitat

@N4L

Habe zwar ein weiteres Zahnrad hier, jedoch ohne die kleine Plastikschieneauf die sie eingesteckt ist.

Hi,
    ja einfach das alte raushebeln.Manchmal müßte aber auch die Aretierung gewechselt werden die in dem unteren Gehäuse sitzt.

Grüße
    Barth

• Zitat

@N4L

Ich würde wenn dann das komplette Rädchen wechseln. Nur das Zahnrad wird wohl nicht den gewünschten Erfolg bringen. Aber wenn du nichts anderes zur Verfügung hast probiere es erstmal so.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!