Bitte nicht als drängeln auffassen. Wollte nur nachfragen ob das mit dem Onlinestellen schon geklappt hat.
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte nicht als drängeln auffassen. Wollte nur nachfragen ob das mit dem Onlinestellen schon geklappt hat.
mfg Dan
EDIT:
Bilder sind leider offline!
Kein Webspace mehr ...
Du schlingel Du!
Vielen Dank
mfg Dan
Das war absicht.
Das war ein Scherz von Chris
mfg Dan, [übrigens fand ich ihn gut!]
Wo kann ich eigentlich den Chromclip von der Gehäuserückseite des 8910i herbekommen? Gibts so was bei eBay und wenn ja, wonach müsste ich da suchen? Habe bislang nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Wüsste auch gerne, wie man den auswechseln kann. Meiner ist leider korrodiert
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Wo kann ich eigentlich den Chromclip von der Gehäuserückseite des 8910i herbekommen? Gibts so was bei eBay und wenn ja, wonach müsste ich da suchen? Habe bislang nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Wüsste auch gerne, wie man den auswechseln kann. Meiner ist leider korrodiert
Den Clip einfach mit beiden Daumen in Richtung Antenne hochschieben.
Bekommen tust du den Clip in jedem NSC oder in Ersatzteilshops.
Gruß Dominik
Hallo!
Leider sind die pics bzw. anleitung zum öffnen des 8910(i) nicht mehr online, hat diese noch jemand???
Brauche die Anleitung dringend!
Thx
coole website! aber leider ist keine Anleitung fürs 8910(i) dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!