8910 Livebilder, öffnen des Handy´s

• Wenn ich den Thread nochmals hochholen darf: (evtl. Dumme Frage), aber wie merkt Nokia, dass ich das Gehäuse geöffnet habe --> Verfall von Garantie?

Wenn ich das so lese, fäll mir weder ein Kleber auf, noch sonst was... :confused: Evtl durch die Schrauben?

Thx im Voraus!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hi!

Jo,man würde es an den Schrauben sehen.Wenn die eloxierten Schrauben "beschädigt" sind und kein Service-Aufkleber drauf ist es eigentlich klar.
    Da man beim 8910 immer neue Schrauben nehmen soll würde schon eine leicht "Beschädigung" auffallen.Ansonsten kann man es noch an Öffnungsspuren im inneren des Gehäuse sehen und an Fingerabdrücken.

Gruß Dominik

• Thx für die super schnelle Antwort :)

Habe eben folgendes Problem: Ich habe ein 8910i und der Slide wackelt leicht Seitlich, was oft stört... (Smsen usw.)
    Imho müsste man nur den Slide ein bisschen 'zusammenbeugen'. Habe es auch schon ins NSC gebracht, die haben zwar alle Teile des Gehäuses ersetzt, bloss den Slide nicht. :( Darum wollte ich evtl. mal selbst hand anlegen.

Noch eine (wahrscheinlich noch dümmere, als die vorher :D ): An die Schrauben kommt man nur mit Beziehungen, oder? (Die habe ich leider kaum... :-( )

(f)angschte

• Eben, das habe ich schon... Wegen dem Wackeln. Wäre es keine Garantie gewesen, hätte es mich über 200 Euro gekostet, soviel haben die getan.
    Ich habe einfach das gefühl, wenn ich es jetzt nochmals einschicke, dann machen die nochmals all das, und es wackelt schon wieder.

Mal eine andere, allgemeinere Frage: Es ist mir klar, dass das 8910(i) ein bisschen spiel hat, aber ist es normal, dass das ganze gehäuse leicht nachgibt wenn man die 7 drückt? bei mir ist das eben der Fall. Das nervt gewaltig beim Schreiben...

Thx...

(f)angschte

• Ausserdem ist blaue Farbe an den Schrauben, beim aufmachen verteilt sich die farbe als feiner Staub(Hey cool der wird mitgeliefert :eek:, extra für die Displays SCNR :D) im Handy :)

• Looool... imho ist das Schraubenfestiger!? Den könnte ich nachträglich wieder 'nachfüllen :D '. Das der Staub beim nächsten öffnen wieder da ist :cool:

(f)angschte

• Gibt es eine Möglichkeit das diese Bilder hier wieder reingestellt werden ?
    Das interessiert mich nämlich sehr. Würde mich freuen!

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!