8910 Livebilder, öffnen des Handy´s

• Hi Leute,

ich habe ein paar Fotos anhand derer ich STEP-by-STEP erklären und zeigen kann wie man ein 8910 richtig öffnet und zerlegt.

Kann mir einer von euch sagen wie ich die Fotos hier posten kann?

Wer weiß wie das Flachkabel beim 8910 auf die Platine befestigt wurde?? Das hat Nokia doch nicht etwa angeklebt oder gelötet?!?!?

Wenn das mit den Fotos klappt, zeige ich euch auch wie man einen Dummy aufbekommt....

Beste Grüße

Patric

• Re: 8910 Livebilder, öffnen des Handy´s

Zitat

Original geschrieben von Patric77
    mir einer von euch sagen wie ich die Fotos hier posten kann?

Jo !

Du lädst die Fotos auf einen Webspace, z.B. Arcor oder tripod, kopierst die Links und kopierst diese dann hier rein.

Um jeden Link machst Du vorne dieses [ i m g ] und hinten dieses [ / i m g ] natürlich ohne die Leerzeichen und dann werden die Bilder hier dargestellt.

Du kannst auch alternativ auf den Button oben klicken "IMG" und dann dort einfach die Links einfügen.

Wenn die Bilder von der kb-Anzahl zu groß werden, dann benutze lieber den "http://" Button und füge diese als Links hier ein.

Oder Du postest die Links direkt ins Fenster und packst [ U R L ] und [ / U R L ] um den Link !

Achso:
    Wenn Du keinen Webspace hast, dann meld Dich am Besten nochmal, ... es wird sich dann einer finden, der Deine Bilder hochlädt!

Gruß,
    Chris

• NoKiA4LiFe

ich denke mal wer sich traut sein 8910 auseinander zu nehmen sollte sich auch zutrauen das wieder zusammen zu schustern....:D

Wer kann mir sagen woraus die neuen Dummys sind? Ich habe einen der ersten (aus Titan) habe aber gehört die neuen original Dummys sind es nicht mehr?!?! :confused:

Also....?

• Ich habs mir ja auch zugetraut.Nur wußte keiner wie und ohne,daß man in den Dummy hineinschauen konnte hat man nicht gesehen,warum der Limiter nicht so wollte wie ich.

Die Dummys des 8910,wie sie Nokia seit einigen Wochen ausliefert sind allesamt aus Plastik.Ein geübtes Auge sieht das auch ohne das Gehäuse zu berühren.In o2 Shops sind z.B. Original Titan Dummys in schwarz,aber abgeben tuen die keinen.Hab schon in ganz D rumtelefoniert.

Gruß Dominik

• Danke Patric77 für die Bildanleitung. Nun weiß ich wenigstens wie ich es aufbekomme wenns mal notwendig wäre. :top:

BTW: @ Dominik:

Wie jetzt ? Die Covers sind nun aus Plastic ?. Das kommt mir komisch vor. Warum ? denn das. Da verliert das 8910 ja voll an Wertigkeit. Oder meinst Du nur die Dummys ? :confused:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Wie jetzt ? Die Covers sind nun aus Plastic ?. Das kommt mir komisch vor. Warum ? denn das. Da verliert das 8910 ja voll an Wertigkeit. Oder meinst Du nur die Dummys ?

DOM meinte Nur die Dummy´s! Er hat recht, die neuen Dummys sind nur noch aus Plastik, damit möchte Nokia wohl verhindern das die Leute diese nicht mehr als Ersatzteillager benutzen. Das hat die ja schon beim 8850 geärgert.

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Patric77

DOM meinte Nur die Dummy´s! Er hat recht, die neuen Dummys sind nur noch aus Plastik, damit möchte Nokia wohl verhindern das die Leute diese nicht mehr als Ersatzteillager benutzen. Das hat die ja schon beim 8850 geärgert.

:mad:

Soweit korrekt.Nur verhindert das Nokia schon.Jeder der mal nen 8910 Dummy zerlegt hat sollte der Schriftzug 'For Dummy Only' oder so ähnlich auf allen einzelnen Gehäuseteilen aufgefallen sein.Is mit Laser eingefrässt.Denke mal das waren 2.Wahl Gehäuseteile oder sowas.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!