Lohnt sich ein Displaywechsel am K700 i

• Hallo !

Ich habe ein Problem. Ich habe das Handy ,meiner Tochter , ein Sony K700i benutzt. Leider :mad: ist es mir vom Autodach gefallen und bin bißchen ;) drüber gefahren und nun hat das Display einen Bruch. Offensichtlich hat das Handy keinen weiteren Schaden genommen denn ich habe es danach zusammengesetzt den Pin blind eingegeben und man konnto damit noch telefonieren. Nun meine Frage kann man so ein Display selbst wechseln ? Wenn ja wie ? Und wo bekommt man günstig ein solches Display her ?

:top: Achso habe 2 linke Hände was Technik angeht :top:

• Hier ein Display Mobiltec24.de für das K700i

Soviel ich weiss bekommst du auch eine kurze Anleitung wie man das austauscht und wie schon da beschrieben das wird nur angesteckt.

Wenn das Handy noch OK ist dann würde ich das schon machen... 50€ ausgeben und wieder funktionstüchtig.

• Hallo !!

Danke für die Tips :top: , werde mal bei ebay so ein Teil ersteigern und mal sehen ob ich dann das Teil zum Leben erwecken kann. Wenn nicht :mad: muß ich wohl meiner Tochter ein neues Gerät kaufen.

Mfg

• Re: Lohnt sich ein Displaywechsel am K700 i

Zitat

Original geschrieben von klecks35
    vom Autodach gefallen und bin bißchen ;) drüber gefahren

Aber ist es denn wirklich mit einem neuen Display getan?

Wie sieht es mit der Oberschale, Tastaturmatte, Akkudeckel etc... aus?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi,

Ja Das Cover sieht nicht mehr neu aus was aber nichts mit dem Sturz zu tun hat. Ich habe bei Ebay mir ein Display für knapp 33,00 € gekauft und werde es dann versuchen zu wechseln :( . Sollte das nicht reichen stecke ich keine weitere Kohle rein und kauf ihr ein neues.
    :D
    Mfg

• Lohnt sicht nicht ! Ev. mit Vvl. dann hast ein neues und erst noch aktuell !!

• Hallo !! Hab das Display gewechselt . aber es bleibt nur weiß :( und zeigt nichts mehr an. Na werde das Display wieder vertikkern und wohl ein neues Handy kaufen. :eek:

Vielen Dank für Eure Tips :top:

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!