Geraet fuer VVL gesucht

• Halloechen Alle zusammen!

Bei meiner Freundin sthet in den naechsten Wochen eine VVL an. Sie moechte hierbei ein Telephon mit folgenden Eigenschaften:

Radio, Telephonbuch mit Adressfeld, BT (muss aber nicht), MP3-Player (muss aber nicht)
    Ansonsten soll es guenstig, unkompliziert aber "huebsch" und anders sein. Ach ja am besten kein Nokia! (dies ist die einzige Bedingung die von mir kommt :D )

Was fuer Geraete schlagt Ihr denn vor?

Meine Ideen dazu waren:

S/// W300
    Benq-Siemens EF51

Merci vielmals im vorhinein

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• wie wärs mit nem W550i? Das hat auch nicht unbedingt jeder und erfüllt alle bedingungen

• Wie wäre es mit einem Nokia 6280 oder so? :D;) Kannst deine Freundin ja mal fragen. Ansonsten eben die üblichen verdächtigen, K750i, W800i villeicht auch schon W810i... Bald soll wohl auch BenQ-Siemens S88 kommen. Wäre auch noch einen Blick wert. ;)

• Das W550 ist ihr zu gross und klobig. Das S88 werde ich ihr mal praesentieren, aber bei dem Nokia muss sie sich dann zw. mir und dem Telephon entscheiden ;)

Das S88 hat leider kein Radio!!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!