Gerüchte zur E-Plus Strategie (warum es bei E-Plus keine Festnetzrufnummern gibt)

• crooks
    harlekyn

Ihr habt beide recht. Habe mich wohl auch zu einseitig ausgedrückt.
    Wollte dem Beitragsersteller nur mal die Finger wieder auf den Tisch drücken.
    Da er auch nur über sein Telefonieverhalten sprach.

Man sieht, ich habe mich verleiten lassen :gpaul:
    Ist eigentlich nicht meine art :)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Günstiger als die Base-Flat geht es wohl kaum. HSDPA ...schriebst Du nicht in einem Thread, dass Du mit 2-5 MB auskommst? Braucht man das denn da?

Und Festnetznummer: da hat Hadraniel schon viel Gutes zu geschrieben. Wenn Du eine haben möchtest, einfach Genion Card S und gut ist. Aber für mobile Erreichbarkeit wohl egal (BWHZ mal abgesehen).

Da musst du mich wohl verwechseln, bei mir sinds so circa 100MB im Monat. Die 2-5 MB würden wohl eher pro Tag hinkommen.

• Ich zitiere mich mal selbst. ;)

Zitat

Original geschrieben von s-w
    Abgesehen davon, daß nicht wenige eplus nebst Derivaten nehmen würden, hätten sie eine Festnetznummer

Darüber las ich jetzt und es zu vermuten, leider, daß eplus die Zeit aussitzen wird, da die Festnetznummer eines Tages unnötig geworden ist.

Zitat

- ich sehe neben der Zehnsation immer mehr BASE-Werbung und einen immer mehrwerdenden blau_Ton (BASE) in den eplus-Geschäften - wird eplus so ganz langsam eingestampft und BASE priorisiert, dazu vielleicht noch eines Tages orange (Simyo) als Farbtupfer dazugegeben?

Gibt es hierzu Neues?

• Zitat

Gibt es hierzu Neues?

Immerhin hängt nun schon (überall?) neben dem E-Plus-Logo ein BASE-Logo über dem Eingang... :)

• Zitat

Original geschrieben von Real
    Warum haben dann VF, T-Mobile "nachgezogen" ?? ;)

PS: Dein "Telefonbuch", Deine "Bekannten" sind allerdings kein "Standard" und Mathematik scheint auch nicht Deine Stärke zu sein... ;)

Nachtrag:
    ich habe gerade in einem anderen "Thread" gelesen, daß Du ein "Berliner" bist -das entschuldigt natürlich alles... :D

Warum die nachgezogen sind? Damit man sagen kann wir habens!
    Ach so Mathematik ist nicht mehr Stärke schon klar, aber bei dir fehlt es wohl an Logik! Ich Berliner? :D Du hast gerade gezeigt wie man sich Perfekt zum Affen machen kann :D

• Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Warum die nachgezogen sind? Damit man sagen kann wir habens!
    Ach so Mathematik ist nicht mehr Stärke schon klar, aber bei dir fehlt es wohl an Logik! Ich Berliner? :D Du hast gerade gezeigt wie man sich Perfekt zum Affen machen kann :D

Zumindest bist du beratungsresistent, an deiner Art hat sich seit der letzten roten Karte hier nix geaendert.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Zumindest bist du beratungsresistent, an deiner Art hat sich seit der letzten roten Karte hier nix geaendert.

Was für Karte? :confused:

• Zitat

Oh, oh - jetzt kommt auch noch die Rechtschreibung/Grammatik dazu... ;)

Du kein "Berliner" - ich zum Glück auch. :cool:
    Aber in diesem "Zusammenhang" Deinerseits die "Affen" ins Spiel zu bringen, wird "die" Berliner "logischer" Weise nicht begeistern.... :p

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Zitat

Ich Berliner? :D Du hast gerade gezeigt wie man sich Perfekt zum Affen machen kann :D

Stimmt, du gibt zwar in deinem Profil an, dass du einer bist, aber in Wirklichkeit bist du hier bei TT ein mehrfach gesperrter Troll, dem mal wieder das Fell juckt.
    Oder darf ich dich mit deinem MT Account MarylinM anreden?
    Dann dürfte es klar sein.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!