Siemens M(T)50 oder 3410?

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    müssen es die beiden geräte sein ?!?!
    also ich bin selber 16 und ich würde mir nie im leben so ein billiges nokia andrehen lassen !!
    wie wäre es wenn man für das geld sich ein schickes samsung bei ebay kauft? :D

welches denn? Ich würde nie wieder ein Telefon mit Antenne kaufen :cool:

• seit wann ist den ein handy mit ner antenne nicht schick ?:confused:
    wie wäre es mit diesem handy ?

mit diesem gerät kommt jeder auf dem schulhof gut an!
    in 2-3 monaten läuft jeder 12 jährige mit so nem nokia rum! also ich weiss net wie es euch geht aber mich würde sowas ankotzen!

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Würde mich für das M50 entscheiden ist vom Preis/Leistungsverhältnis das beste Telefon. Das 3410 wird in wenigen Monaten haben, mit dem M50 hebst du dich positiv aus der Masse ab.

Es gibt auch Geräte die mit Antenne gutaussehen z.B. v.70 !

• Also ich würde auch erstmal beide testen.

Ob einem das kleine Display des MT50 wirklich stört merkt man erst wenn man mal ein bißchen damit rumgespielt hat.
    Z. B. mir reicht das kleine Display vollkommen.

Von der Bedienung ist das Nokia aber sicher noch etwas einfacher.

Ciao

• ich würde sagen 3410 weil: 1.es ist ein 16 junge ohne handyerfahrung..........desahlb braucht er die technik des m50 nich.
    2.da er keine erfahrung hat, kennt er andere sachen nich so und beim nokia weiß er das er nich falsch liegen, kann weil fast jeder eins hat.
    3.er wird einer der ersten sein der einer der zukünftigen kulthandys sein eigen nennen darf.

• Zitat

Original geschrieben von Bodev

3.er wird einer der ersten sein der einer der zukünftigen kulthandys sein eigen nennen darf.

kult? :confused:

für die callya-generation vielleicht, aber für niemand anderen...

da fällt mir noch ne kleine anekdote ein: ne 16jährige freundin hat mir ganz stolz erzählt, dass sie sich ein neues handy bestellt hat :rolleyes: , ein 3310 für 155 € :( ...! was soll man dazu noch sagen? :eek:

• 6€ weniger und sie hätte ein S40 gekriegt :D Aber da ist halt kein Snake drauf. IMHO ist das (leider) ein Verkaufsargument für viele Teenies. Mein Cousin ist in der neunten Klasse und der hat ein C35 (!) gegen ein 3310 getauscht. Er wollte unbedingt Snake. Jetzt wo es das M(T)50 gibt denke ich aber dass es "Worm" als Java-App gibt und wenn dieses Argument dann wegfällt rate ich ganz klar zum Siemens wegen:

-Siemens-Austausch-Service
    -Größe
    -Zubehörkompatibilität
    -Verarbeitung (das einzige 3410 das ich je in Händen hielt war eine fürchterliche Labbersemmel)
    -Markenprodukt aus deutschen Landen (Bio-Anbau) :D
    -GPRS (ein nettes Nice-to-have)

• Ich denke dass das persönliche Antesten die beste Lösung ist. Wichtig ist dass einem das Handy zusagt. Für Siemens spricht auf jeden Fall der Service und dass es nicht jeder hat und trotzdem die Zubehörversorgung gewährleistet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!