Prepaid Handy Nokia 1600 für 39 Euro bei Real

• Hallo,

man darf jetzt aber auch nicht zu viel von dem Nokia 1600 erwarten. Für den Preis und in der Klasse ist gut. Gerade weil es kleiner ist und eine schönere Optik hat als ein Nokia 2600. Allerdings würde ich auch nicht mehr als 39 Euro dafür ausgeben. Denn dann ist so wie mit allen Dingen: Für mehr Geld gibt es immer "etwas Besseres".

Gruß

Snoopyracer

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Das 1600er hat IMHO absolut keine Existenzberechtigung.

PS: Und was ich von real,- halte, würde hier zensiert werden ;)

Ich glaube Du hast eher ein Problem mit dir selber. Du kannst ja immer einen großen Bogen um die Firma Real machen. Dann hast Du schon mal ein Problem weniger.

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Hallo,

man darf jetzt aber auch nicht zu viel von dem Nokia 1600 erwarten. Für den Preis und in der Klasse ist gut. Gerade weil es kleiner ist und eine schönere Optik hat als ein Nokia 2600. Allerdings würde ich auch nicht mehr als 39 Euro dafür ausgeben. Snoopyracer

Habs gerade hier bei unserem Real auch noch bekommen. Ist als Ersatz für das alte 3330 meiner Frau gedacht. Find das Teil für den Preis wirklich nicht schlecht, die Lautstärke der Freisprecheinrichtung ist wirklich OK. Da kann man auch im Auto einen Anruf entgegennehmen, und das Handy auf den Beifahrersitz legen.

• Zitat

Original geschrieben von harvey die Lautstärke der Freisprecheinrichtung ist wirklich OK. Da kann man auch im Auto einen Anruf entgegennehmen, und das Handy auf den Beifahrersitz legen.

Na, da wird deine Frau vielleicht den Gesprächspartner verstehen, der Gesprächspartner deine Frau aber kaum. (Wer ein externes Mikrofon hat, hat ja normalerweise auch eine Auto-Halterung.)

Viele Grüße,

PvD

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Na, da wird deine Frau vielleicht den Gesprächspartner verstehen, der Gesprächspartner deine Frau aber kaum. PvD

reicht doch, wer kann Frauen denn schon verstehen:-)

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Danke für die Analyse, weiß ich aber schon, sagt mein Therapeut auch immer. Und was sagt Deiner, warum Du etwas unfreundlich / unnötig persönlich wirst, wenn jemand Dein Lieblingsspielzeug kritisiert?!? :p
    ;)

Entschuldige bitte, aber Du scheinst wirklich ein sehr starkes Problem zu haben.

Kannst Du mir vielleicht mal sagen wo ich geschrieben habe das ein Nokia 1600 mein Lieblingsspielzeug ist?

Ich würde mich freuen von dir mal ein Posting mit realen und sachlichen Argumenten zu lesen.

Gruß

Snoopyracer

• Snoopyracer & 0171:

Jetzt is aber gut! Pscht!

In meinen Augen hat 0171 nur ausführlich erklärt, warum er das 1110 besser und das 1600 für überflüssig hält - für mich völlig nachvollziehbar, muss aber doch nicht von allen geteilt werden.

Darauf mit "Ich glaube Du hast eher ein Problem mit dir selber" zu reagieren, finde ich zwar total daneben und doof provokant, aber auch keinen so großen Aufreger, um jetzt so nen Wind zu machen. Manchmal muss man nicht so hundertprozentig qualifizierte Äußerungen überhören, vor allem wenn's sonst Mega-Pöbel-Offtopic wird. Solche Streitereien will nämlich niemand außer euch selbst lesen...

Viele Grüße,

Rolf

• Hallo Rolf,

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Darauf mit "Ich glaube Du hast eher ein Problem mit dir selber" zu reagieren, finde ich zwar total daneben und doof provokant, aber auch keinen so großen Aufreger, um jetzt so nen Wind zu machen. Manchmal muss man nicht so hundertprozentig qualifizierte Äußerungen überhören, vor allem wenn's sonst Mega-Pöbel-Offtopic wird. Solche Streitereien will nämlich niemand außer euch selbst lesen...

Viele Grüße,

Rolf

Ich habe bis jetzt von "0171" in diesem Thema nur Antworten gehört wie: "Alles Schokolade" (was möchte er damit sagen?) oder "dein Lieblingsspielzeug" sowie "das 1600 ist überflüssig" und "was ich von Real halte würde hier zensiert werden". Das sind in meinem Augen alles Aussagen ohne Nährwert und ohne Argument. Ich sehe die Postings von "0171" deshalb eher als "Frustkommentar" an und nicht als eine sinsvolle Aussage.

Dabei bleibe ich.

Viele Grüße

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!