Prepaid Handy Nokia 1600 für 39 Euro bei Real

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ich habe bis jetzt von "0171" in diesem Thema nur Antworten gehört wie: "Alles Schokolade" (was möchte er damit sagen?) oder "dein Lieblingsspielzeug" sowie "das 1600 ist überflüssig" und "was ich von Real halte würde hier zensiert werden".

Hm, dann scheint folgende differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema wohl nur auf meinem Bildschirm hier im Thread zu stehen - tut mir leid, ich bin davon ausgegangen, dass bei dir auf dem Screen das gleiche zu lesen ist wie auf meinem....

Zitat

Selbst für den gleichen Preis würde ich lieber ein 1110er nehmen, denn das ist so wie es ist perfekt, wenig (dafür praxisgerechte) Ausstattung aber Top-Empfang, Spitzen-Akkuleistungen, sehr angenehmes Display und ordentliche Sprachqualität. Lieber ein gutes monochromes Display als ein mitelprächtiges Farbdisplay! OK, das 1110 hat gewisse Serienstreuungen beim Display (20% leider zu dunkel bzw. kontrastreich) und beim "Tastenanschlag", aber ansonsten sind alle meine Exemplare aus diversen Serien durchgehend top, gar nichts an der Verarbeitung zu bemängeln. Das 1110 bleibt auch in der Rückschau nach einigen Jahren sicherlich noch ein gutes, in sich schlüssig konstruiertes Phone, das 1600 bestenfalls ein mehr oder weniger netter Versuch, den Billigeinstieg zu den in der Einfachklasse halt schlechten Nokia-Farbdisplays zu schaffen. Das billigste, empfehlenswerte Farbdisplay-Nokia ist IMHO immer noch das 3120 Classic, und das ist auch nicht viel teurer als das 1600er.

Ich habe hier beide Geräte auf dem Tisch liegen - und habe mich auch für das 1110 im täglichen Einsatz entschieden - aus den gleichen Gründen. Das ist doch kein Angriff gegen dich, also ne Nummer runter schalten... ;)

PvD

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Ich habe hier beide Geräte auf dem Tisch liegen - und habe mich auch für das 1110 im täglichen Einsatz entschieden - aus den gleichen Gründen. Das ist doch kein Angriff gegen dich, also ne Nummer runter schalten... ;)

Das sagt ja auch niemand.

Ich habe hier eben von "0171" sehr viel Unsinn gelesen. Dabei bleibe ich auch immer noch. Ich denke damit ist das Thema erledigt.

Gruß

Snoopyracer

• Hallo.

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Darauf mit "Ich glaube Du hast eher ein Problem mit dir selber" zu reagieren, finde ich zwar total daneben und doof provokant, aber auch keinen so großen Aufreger, um jetzt so nen Wind zu machen. Manchmal muss man nicht so hundertprozentig qualifizierte Äußerungen überhören, vor allem wenn's sonst Mega-Pöbel-Offtopic wird.

Vielleicht habe ich doch auch etwas übertrieben, sorry ;)

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!