Alles klar das werde ich heute nach der Arbeit mal versuchen!
Wenn es Probleme gibt werde ich dies hier Posten, ihr scheid euch da ja sehr gut auszukennen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar das werde ich heute nach der Arbeit mal versuchen!
Wenn es Probleme gibt werde ich dies hier Posten, ihr scheid euch da ja sehr gut auszukennen :top:
bei teilweise ausgefallenen Tasten am W800/K750 liegt nahezu immer ein Feuchtigkeitsschaden als Ursache vor, die Frage ist nur, ob das im Service erkannt wird.
etwas rechts neben dem Joystick befindet sich der Tastatur EMI Filter IC, gelangt etwas Feuchtigkeit über die Joysticköffnung in das Gerät, dann kann dadurch dieser EMI Filter IC beschädigt werden.
also ich habe nichts verbrochen! das kann ich zu 100% sagen!
das SE so ein schrott auf den markt bebracht hat müssen die mit sich ausmachen. Ich sehe es nur nicht ein, dass ein handy nach nicht mal 6 monaten schon nicht mehr geht!
solltest du recht haben war das dann aber auch mein erstes und letztes SE handy das ich mir gekauft habe.
Bisher (auch genau in der reihenfolge):
Sagem=nur probleme
Nokia=das teil lebt selbst nach 6 jahren immer noch!
Panasonic=kaputt (hat aber 3 jahre gehalten)
Sendo=kaputt! (nach 3/4 jahr)
SE=nach 6 monten auch kaputt
vieleicht sollte ich wider zu nokia zurück kehren!
ZitatOriginal geschrieben von Xenon2k
vieleicht sollte ich wider zu nokia zurück kehren!
!!!! auf jeden !!!!
habe jetzt auch probleme mit meinem handy.
anfangs hatte der joystick gesponnen. dann kam dazu das der auslöser der kamera nur noch sporadisch den auslöser annahm. eingeshcickt nach 3 wochen abgeholt (gestern)...was ist....nicht repariert zurück da flüssigkeitsschaden. hab auch ein bild dazu gesehen das da fragt mich nicht wie diese flüssigkeit auf die platine unterm dieplay gelangt ist...ich weiß es nicht. ist halt das problem das alle haben. udn das geilste ist...ich kann jetzt weder fotos machen, noch kann ich videos aufnehmen. kotzt mich grad voll an was die da abziehen. erst mal mail an o2 dann an SE und dann mal gugge. aber SE nie wieder :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
mein gerät ist jetzt auch 7 monate alt, also das kanns echt nicht gewesen sein.
warst du eigentlich schon bei O2???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!