Hallo zusammen,
ich habe im moment ein ziemlich großes Problem mit einem ca. 6 Monate alten K750i von O2. Bisher hatte ich ja nur die Probleme mit dem Joystick, manchmal ging er besser manchmal schlechter.
Doch gestern ist der Super GAU eingetreten. Nach dem ich das Handy das ganze WE auf dem Schreibtisch herumliegen hatte, nahm ich es gestern Abend in die Hand um den Wecker für heute morgen zu Programmieren, leider musste ich feststellen das sich der Joystick nur noch nach oben lenken lies. Außerdem kam hinzu das ich mit der linken Auswahltaste nichts mehr steuern konnte. Also habe ich beschlossen das ganze Handy Neuzustarten. Aber auch der Ausschaltknopf reagierte nicht. So nahm ich den Akku raus und nach ein paar Sekunden Wartezeit steckte ich ihn wieder rein.
Das Handy startete, jedoch kam dann was, was ich wirklich nicht erwartet habe! Ich konnte meinen Pin nicht mehr eingeben! Alle Tasten die ich benötige um meinen Zahlencode einzugehen gingen auch nicht mehr.
Jetzt stehe ich da wieder letzte Depp. In meinem letzten Urlaub wollte ich schon mal zum O2 Händler um dem das mit dem Joystick zu erledigen, dachte aber so schlimm kann das nicht werden.
Was soll ich nun tun? Was ist mit Garantie? Ich meine so was sollte doch bei einem ca. 6 Monate alten Handy nicht passieren. Mit meinem alten Sendo X hatte ich schon genug Probleme...aber so was jetzt auch wieder nicht.
Hat es einen Sinn in einem Solchen fall überhaupt zum O2 Händler zu gehen? Aber hier in Karlsruhe gibt es ja glaube ich, keinen SE Service Point.
Außerdem wie ist das jetzt mit meinen Daten auf dem Handy? Ich hoffe ja wenigstens das Handy noch mal starten zu können um es dann mit „fma“ zu Synchronisieren.