Gibt es eine Möglichkeit, das GPRS beim Z500 abzuschalten?
Z500 Gprs
-
-
-
Scheinbar nicht, jedenfalls hab ich keinen Menüpunkt wo ich das könnte. Aber wieso auch ?
-
Um Strom zu sparen...
-
Ich glaube nicht das sich der Stromverbrauch spürbar verbessern würde wenn man GPRS abschaltet. Da würde es wohl mehr nutzen das Handy so einzustellen das es nur im GSM-Netz bleibt, anstatt auf UMTS umzuschalten wo verfügbar... ob das aber spürbar ist...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich glaube nicht das sich der Stromverbrauch spürbar verbessern würde wenn man GPRS abschaltet. Da würde es wohl mehr nutzen das Handy so einzustellen das es nur im GSM-Netz bleibt, anstatt auf UMTS umzuschalten wo verfügbar... ob das aber spürbar ist...Das habe ich bereits getan.
-
Dann wird da wohl nicht mehr rauszuholen sein... wielange hält denn dein Akku ? Mein Gerät muss alle 2 Tage ans Netzteil, mich stört das aber nicht wirklich. Ich kann damit leben...
-
Meins muss leider alle 24h ran, deswegen. Das nervt ganz schön. Obwohl schon ein Li-Polymer Akku mit 1200mAh drinne ist.
-
kommt eben auf das telefonie verhalten drauf an. wer viel telefoniert und rumtippt, hat eben weniger akku laufzeit
das soll nicht heißen, dass das z500 eine state-of-the-art akku leistung hat
-
So, das mit dem Akku nervt mich langsam ein wenig. Besteht die Möglichkeit, die Akkulebensdauer durch ein Software/Firmware Update zu erhöhen?
-
unwahrscheinlich... und tt regeln beachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!