W810i kompatibel mit W800i?

• Also kann man solche Sachen wie Themes, Bildschirmschoner u.s.w. vom W800i und K750 weiterverwenden?
    Und wird es wieder unter WinXP als Wechselspeicher erkannt und ein bespielen mit z.B. MP3 ist ohne Softwareinstalation (USB-SE Treiber ausgenommen) möglich?

Thx

• naja man wird sie mit dem Themes Creator bearbeiten und konvertiere können. Aber eine direkte übernahme halte ich nicht für klug. Wähle im Themes Creator das W810i und importiere dann dein theme. Dann gib ihm noch den letzten schliff und gut ist!

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Auf der CEBIT hab ich ein Theme von meinem W800 auf das 810 übertragen und es lief problemlos.
    Falls also jemand am 15.3. bei einem W810 als Theme einen traurigen goldigen Bären gesehen hat, dann war der von mir!
    ;-)

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Es sollte keine Probleme geben, schließlich ist die Displayauflösung gleich und das ist entscheidend....

so stimmt das nicht!

Selbst n K750i Theme von "Kleine Schnulle" musste ich nachträglich fürs W800i bearbeiten weil es im "Bilder" Fenster den obersten Teil nicht anzeigte weil dor schwarz auf schwarz war... is aber kein problem mim themes creator!

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!