Hey,
ich habe mir bei T-Mobile das LG U8290 gekauft.
Da ist ein net/simlook für t-mobile drin.
würde damit SimplyTel funktionieren?
mfg viva
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich habe mir bei T-Mobile das LG U8290 gekauft.
Da ist ein net/simlook für t-mobile drin.
würde damit SimplyTel funktionieren?
mfg viva
Wenn es wirklich ein Netzlock ist, werden Simply Karten funktionieren. Sogar einige Geräte (Motorola, Sagem) im X-tra Pack sind mit einem Netzlock ausgestattet, bei den beliebteren Siemens oder Nokia ist ein Xtra Lock drin.
Ja, es ist ein Simlock drin!
Jamba-Sim Karten funktionieren nicht...
Aber SIMPLY Karten werden funktionieren?
Mfg ViVa
Wenn Jamba nicht geht, dann geht auch keine andere Karte ausser Free+Easy. Also auch nicht eine simyo Karte!
Und nochmal: bei Netlock würde auch keine Simply Karte funktionieren, da dies eine D1 Karte ist.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Wenn Jamba nicht geht, dann geht auch keine andere Karte ausser Free+Easy. Also auch nicht eine simyo Karte!
Und nochmal: bei Netlock würde auch keine Simply Karte funktionieren, da dies eine D1 Karte ist.
Öhm, viva schreibt, dass das Handy von D1 ist und will wissen, ob es einen Xtralock oder Netlock hat.
viva: Wenn auf der Packung steht, dass das Handy nur mit D1 Karten geht, sollte Simply ok sein. Falls es allerdings einen Xtralock hat, werden Simplykarten nicht gehen, egal ob es die Pre- oder Postpaid Variante ist, da beide von der Technik her postpaid sind.
Edit: Online finde ich das LG nur als Vertragshandy und vermute daher, dass deine Eltern es als Vertragshandy bekommen und an dich weitergegeben haben.
T-Mobile Vertragshandys haben "nur" einen Netlock, daher sollte eine Simplykarte damit funktionieren.
Oh, sorry, da lag ich wohl etwas daneben.
Leider steht auf allen Xtra Paketen drauf, dass das Handy nur mit einer Xtra Karte funktioniert. Aber aus eigener Erfahrung war das Motorola 139 und das Sagem My X1 mit einem Netlock ausgestattet. In diesen beiden Handys hatte ich Simply und Klarmobil Karten probiert.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Leider steht auf allen Xtra Paketen drauf, dass das Handy nur mit einer Xtra Karte funktioniert.
Wrong again. Teilweise steht sogar drauf, dass das Handy "nur" mit einer T-Mobile Simkarte funktioniert (= Netlock, frisst alles, was im D1 Netz funkt). Und selbst wenn "nur mit einer XtraCard" auf der Packung steht, muss das noch lange nicht heißen, dass keine Vertragskarten oder Discounterkarten gehen, da bei T-M der Trend eindeutig zu "Netlock für alle" geht.
Außerdem scheint es hier um ein Vertragshandy mit Netlock zu gehen.
naja, ich probiers einfach ma aus!
Weis einer ob die D1 Vertragshandys mit Netlock auch wirklich Netlock haben und nicht was anderes? Und ob damit Klarmobil karten gehen?
Wenn bei den Handys Netlock steht, dann haben sie auch Netlock - nur welche Vertragshandy hat denn einen Lock drin ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!