Woher Treiber für Nvidia GForce FX Go 5200

• Hallo zusammen,

ich besitze ein Dell Inspiron 5150 Notebook, welches die o. g. Grafikkarte eingebaut hat.

Es handelt sich ja dabei um die Mobile Version der FX 5200.

Ich suche jetzt verzweifelt nach einem Treiberupdate, da die aktuellen Spiele etc. nicht mehr so gut laufen.
    Auf der HP von Nvidia steht, dass ich meinen Anbieter (hier: Dell) kontaktieren muss und mir den Treiber dort downloaden soll.

Der Treiber dort ist aber von 11/04... :rolleyes: :mad:

Weiß evtl. jemand, ob und wo ich einen aktuelleren Treiber für die Grafikkarte bekommen kann?

Bitte darauf achten, dass es für die Karte FX Go 5200 sein muss!

Schonmal vielen Dank vorab!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• nun ja ich würd mal sagen das es dann auch an der gk liegt,da die schön zur älteren generation gehört.

da siehts etwas schlecht aus bei den aktuellen spielen.

hmm vielleicht mal dell ne email schreiben und nach einen aktuelleren treiber für die GK fragen u. sie drauf aufmerksam machen das du schon gesucht hast und nur einen alten gefunden hast.

enjoy the little things ....

• Danke erstmal!

Sind die verlinkten Treiber denn auch wirklich für die FX Go Karten?!

Hab da keinen Hinweis gefunden... :apaul:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!